Donnerstag, 18. August 2016

Hanna & Friends Challege #255 - Lieblingsfarbkombi

Hallo Ihr Lieben,

ich bin endlich wieder da, ich hoffe es sind nach der langen Abstinenz noch treue Leser übrig geblieben. Nach der Geburt meiner Tochter letzten Sommer war es ja schon relativ ruhig hier geworden. Die letzten Monate war ich in einem Krea-Tief :( und dann kam noch unser Umzug dazu, seit Mai waren meine Bastelsachen schon in Umzugskartons verpackt. Anfang Juli sind wir in ein Haus mit Garten gezogen. Und jetzt ist vorletzte Woche endlich mein Bastelreich fertig geworden in einem separaten Bereich im riesigen Schlafzimmer. Und vor ein paar Tagen kam dann endlich die Lust zu Basteln zurück. Gerade rechtzeitig zur neuen Hanna & Friends Challenge...

Dort haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema "Lieblings-Farbkombi"

So eine richtige Lieblingsfarbkombi habe ich gar nicht, aber ich stehe total auf türkis und orange im Moment und bei Action ist mir vorletzte Woche so geniales Designpapier in die Hände gefallen, was orange und türkis vereint, das musste ich unbedingt nehmen.

Und so ist diese Treppen-Karte zum Geburtstag von meinem Onkel entstanden...



Vielen Dank für Euren Besuch!

Liebe Grüße
Jasmin