Dienstag, 29. Dezember 2015

Weihnachtskarten mit dem Schlittenfahrt Set von Stampin Up

Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage alle in vollen Zügen genießen können?! Bei uns wars ganz schön, nur leider ohne die Familie :(

Ich bin leider wieder nicht dazu gekommen selbstgebastelte Weihnachtskarten zu verschicken. Lediglich 3 Stück sind es geworden, wovon ich eine vergessen habe zu knipsen. Ich finde das Stanzen Set Schlittenfahrt von Stampin Up total klasse...



Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2016!

Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin, ich finde dieses Stanzenset auch super genial. Deine Karten sind wirklich zauberhaft. Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsch ich Dir, Renate

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!