Donnerstag, 10. Dezember 2015

Hanna & Friends Challenge #237 - Weihnachten in untypischen Farben

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich nach 4 Monatiger Babypause und einigen gesundheitlichen Rückschlägen bei mir und meinem Mann wieder da...hoffentlich sehen wir Krankenhäuser nur noch von außen! Vielen Dank, das Ihr meinem Blog trotz der langen Pause treu geblieben seid!

Bei Hanna & Friends haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema 
Weihnachten in untypischen Farben

Ich habe mal an eine Sternenbox gewagt, diese ist mit der Portrait geschnitten. Die Datei ist von der lieben Flati, vielen lieben Dank dafür.


Viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jasmin, sieht echt genial aus :-) ganz toll geworden! ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Jasmin der Stern sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es dir wieder besser geht und deine Sternenbox ist total schön. Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Gesundheit für den weiteren Weg.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!