Sonntag, 7. Juni 2015

Tolle Beute im Hema-Online-Shop

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr´s auch so heiß? Ich mag ja den Sommer, aber alles jenseits der 27 Grad, ist nichts für mich, gerade jetzt...Hatten die letzten 2 Tage 33 Grad und 30 Grad in der Wohnung...

Wollte Euch mal meine Ausbeute aus dem Hema Online Shop zeigen, dort gibt´s ganz viele tolle Sachen zum Kreativ sein und Pimpen. Aber auch ganz viele andere tolle Dinge (Deko, Bekleidung, Essen & Küche und Kind & Baby)

Ich habe gestern ein Paket mit diesen tollen Sachen bekommen:



Bestellt habe ich 2 große Bilderrahmen, perfekt zum Aufhübschen mit der Cameo, diese sind ähnlich denen vom Schweden aber etwas größer, sie gefallen mir sogar noch besser. Dann A5 Geschenkschachteln in weiß, eine Zweigstanze, Jutekordeln, Schülerkalender zum Verschönern, Kraftklebeband, Geschenkschachteln aus Karton, Notizzettelblöcke, Geschenktüten, eine Zweigstanze und selbstklebende Glitzersteinchen. Und da unsere Tochter nächste Woche Kindergeburtstag hat kam ich auch nicht an den tollen Verzierungssets für Muffins vorbei mit Muffinförmchen und Piratenspießen. Und dann hab ich noch Mullwindeln entdeckt für den kommenden Nachwuchs, die sind so süß :) und eine super Qualität!

Ich hatte am Mittwoch bestellt und gestern war es schon da und alles total super verpackt. Ach ja und ab 15€ ist die Lieferung Versandkostenfrei!

Werde sicher öfters dort bestellen.

Was ich so aus den Sachen zaubern werde, weiß ich noch nicht, habe aber schon einige Ideen. Aber das werdet Ihr ja dann sehen :)

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!