Donnerstag, 25. Juni 2015

Hanna & Friends Challenge #225 - Inchies

Hallo Ihr Lieben,

Donnerstag, Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Die nächsten 2 Wochen lautet das Thema: 

"Inchies"

Inchies sind kleine Quadrate in der Größe 1 Inch x 1 Inch, diese möchten wir auf Euren Werken sehen...

Ich habe einen Notizblock gepimpt...


Ich freue mich auf Eure Werke!

Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Och wie süß der keline Henry, und ich muß sagen die kleinen Quadrate machen sich dazu wirklich gut. Der Notizblock gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee den Block zu pimpen! Eine wunderbare Restverwertung! Wäre ja auch schade um das schöne Papier ;))
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!