Donnerstag, 2. April 2015

Hanna & Friends #219 - Grün & Rosa

Hallo Ihr Lieben,

Es ist Donnerstag, somit Zeit für unsere aktuelle Challenge bei Hanna & Friends. Für die nächsten 2 Wochen lautet das Thema

Grün & Rosa

Sind eigentlich so gar nicht meine Farben, daher habe ich mich auch relativ schwer getan mit der Umsetzung...



Zutaten:
Papier: Designpapier Stampin Up & Maja Design, Farbkarton von Stampin Up & Bazzil
Stempel: You and Me, Stempelbox (Dawanda)
Coloration: Polychromos & Zest-It
Stanzen: Butterflystanze Tim Holtz
Sonstiges: Halbperlen, Flowers (Wild Orchid Crafts), 3D-Lack

So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln, würde mich freuen, wenn Ihr wieder an unserer Challenge teilnehmt!

Und natürlich ein frohes Osterfest im Kreise Eurer Lieben, ich hoffe das Wetter lässt es zu, die Osternester draußen zu suchen...

Vielen liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!