Mittwoch, 25. März 2015

Trauerkarte - aus tiefsten Mitgefühl

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal eine Trauerkarte, die am Wochenende entstanden ist, leider muss so etwas auch mal sein :(


Die Stempel sind aus dem Stampin Up Set "Mit tiefsten Mitgefühl", diese finde ich sehr Ansprechend zu dem traurigen Anlass...

Ich hoffe Ihr seid alle fit?! Mia hat leider ein blöder Virus mit über 40 Fieber und Erbrechen erwischt, ich hoffe wir bleiben davon verschont...

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön und edel sieht deine Trauerkarte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin ich bin sicher das die Karte eine schöne Art ist sein Mitgefühl zu zeigen und mit so einer Karte haben die Trauernden auch immer etwas damit sie wissen das sie nicht allein sind. Deine Karte gefällt mich sehr sehr gut.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!