Dienstag, 10. Februar 2015

Handy- oder iPod Holder

Halli Hallo,

schön, das Ihr vorbei schaut! Heute habe ich als Inspiration für die JL Kreativshopchallenge einen Handy-Holder gewerkelt. Den habe ich gestern bei der lieben Ivi entdeckt, sie hat freundlicherweise ein Freebie für die Cameo dafür erstellt. Genial, oder? Vielen lieben Dank dafür! Das ist sicher nicht der letzte! Ich habe allerdings nur die Portrait und musste die Orginaldatei etwas verkleinern, damit es auf A4 gepasst hat, aber zum Glück reicht die Größe trotzdem für das Handy :)

Einmal der Handy-Holder in Aktion


Und nochmal ohne Inhalt :)

Close-Up




Coloriert habe ich mit Polychromos und Zest-it


Habt noch einen schöne Woche!

Liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin, sieht echt super klasse aus :-) wundeschöne Papiere hast du genommen.

    Schönen Tag und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!