Donnerstag, 31. Juli 2014

Hanna & Friends #202 - Tiere & Blog Hop Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

die nächsten 2 Wochen haben wir bei Hanna & Friends das Thema "Tiere"...

da ich momentan leider kaum zum Basteln komme, gibt es nur eine kleine gepimpte Schachtel :( Ich hoffe sie gefällt trotzdem ein wenig...

Da gibts ja so viele tolle Stempel dazu, ich habe mich für die Tilda mit Hahn entschieden, passt gut in unsere Familie ;-)

Ich habe wieder eine Notizzettelbox gepimpt, die sind einfach klasse 






Vielen Dank für Eure vielen tollen Werke für unsere Geburtstags-Challenge und die vielen lieben Kommentare!

Ihr seid sicher gespannt, wer mein Candy gewonnen hat, oder?

Es ist...

*

*

*


Gratulation!

Stephanie melde Dich doch bitte bei mir und teile mir Deine Adresse mit...

Melde mich dann mal die nächsten 3 Wochen ab, wir fahren in den Urlaub und bekommen Besuch...Habt eine schöne Zeit!

Viele liebe Grüße
 

Samstag, 26. Juli 2014

Christmas in July

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Samstag auf dem Baffies Kreativladen Blog...

Heute zum Thema "Christmas in July", schaut doch mal im Shop, da sind viele Weihnachtssachen stark rabattiert und zwar hier

Ich habe diesen Anhänger gewerkelt







Folgende Materialien gibt es im Shop 



Danke das Ihr vorbei geschaut habt!

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

Donnerstag, 24. Juli 2014

Karte zur Geburt "Kleine ganz Groß"

Halli Hallo,

hab noch ein paar Werke, die ich noch gar nicht gezeigt habe...unter anderem diese Karte zur Geburt eines Jungen. Allerdings hab ich im Nachhinein erfahren, das der Kleine Jorik heißt, naja lässt sich nicht ändern ;-)


Papier: Stampin Up Farbkarton in Ozeanblau und Savanne, Designpapier von Maja Design
Stempel: Eulen aus dem Set Kleine ganz Groß und Farbklekse aus dem Set Gorgeous Grunge beides Stampin Up, Willkommen im Leben von Bettys Creations
Stanze: Fähnchenstanze von Stampin Up
Sonstiges: Stempelkissen in Zartblau, Wildleder und Savanne von Stampin Up
Schrift: Mit der Portrait ausgeplotterter Namenszug Schriftart "Japan"

Vielen Dank für Euren Besuch!

Liebe Grüße

Donnerstag, 17. Juli 2014

Hanna & Friends Challenge #201 und Blog Hop mit vielen Gewinnen

Hallo liebe Stempelfreunde!


Es ist Donnerstag und somit Zeit für eine neue Challenge bei

Hanna and Friends!

Zuerst möchten wir uns für die schönen und beeindruckenden Werke der letzten Challenge bedanken!
Es macht uns immer sehr viel Spaß eure schönen und kreativen Blogs zu besuchen!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hello lovely stamping friends!

It is thursday again and time for a new challenge at

Hanna and Friends!

First of all we would like to thank you for all yor fantastic entries last week!
We had so much fun to visit your beautiful and creativ blogs!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends - Challenge-Blog schon 5 Jahre. Das ist der Wahnsinn!!!


Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 201. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Bei jedem DT könnt ihr, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern!

teilnehmt ein kleines Candy gewinnen.


Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist an der Challenge teilzunehmen und unter dem jeweiligen Candy, welches ihr gewinnen möchtet, einen Kommentar zu hinterlassen.

Ist doch ganz einfach, gell ? 
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

Los geht es bei Sabine.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already five years old. We go insane !!!
Happy Birthday to us !!!

So we wanna celebrate this day with our 201s challenge and our blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes, when you take part at our challenge called:

We celebrate!

But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.
So, all you have to do is play the challenge and leave a comment under the post of the candy, you want to win.

It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

Now hop over to Sabine to start.........

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Blog Hop Reihenfolge

And now the order of the blog-hop:









♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Das könnt Ihr bei mir gewinnen:

Die Karte, einen süßen Stempel von Whiff of Joy und eine Dose mit Blättern für Eure Notizen...

These Set you can win from me

The Card, a Rubber Stamp from Whiff of Joy and a Box with letters for your notes







So und nun weiter viel Spaß beim BlogHop, der nächste Halt ist bei Zetti

And now stop over to Zetti 


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Vielen Dank für Euren Besuch

Liebe Grüße

Sonntag, 13. Juli 2014

Eine herzige Notizzettel-Box

Hallo Ihr Lieben,


ist bei Euch auch so schreckliches Wetter? Seid 1 Woche ist es fast nur am Regnen. Gestern hatten wir Glück und es blieb immer mal für ein paar Stunden trocken. Konnten wir wenigstens zum Sommerfest der Nachbarstadt mit vielen Auftritten von Bands, Zauber und Clowns, das war natürlich eine Attraktion für Mia...Hoffe heute bleibts jetzt auch trocken, Mia will mit dem Laufrad zum Rhein...

Heute habe ich mal eine Notizzettelbox für Euch, diese gabs in einer Sammelbestellung...




Danke das Ihr vorbei geschaut habt!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen und hoffentlich trockenen Sonntag!

Viele liebe Grüße

Samstag, 12. Juli 2014

Bueno Geschenkverpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Samstag bei Baffies Kreativladen ;-) leider mit etwas Verspätung...

Im Shop gibt es ja einige neue tolle Produkte u.a. Papiere und Stanzen von Precious Marieke, davon habe ich den Leinenkarton und das Designpapier verwendet.

Und so ist diese kleine Geschenkverpackung gefüllt mir einem Kinder Bueno Riegel entstanden:




Folgende Materialien gibt es im Shop 


Wenn Ihr möchtet stelle ich die Tage eine Anleitung für die Verpackung ein...

Danke das Ihr vorbei geschaut habt!

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

Donnerstag, 10. Juli 2014

Trauerkarte "Mit tiefsten Mitgefühl"

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal eine Trauerkarte, leider muss so etwas auch mal sein :(


Die Stempel sind aus dem Stampin Up Set "Mit tiefsten Mitgefühl", diese finde ich sehr Ansprechend zu dem traurigen Anlass...

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Mittwoch, 9. Juli 2014

Baffies Kreativladen-Challenge - Foto-Inspiration

Huhu Ihr Lieben,

4 Wochen sind vorbei und somit gibts eine neue Challenge auf dem Baffies Kreativladen Blog. Die nächsten 4 Wochen haben wir eine Foto-Inspiration für Euch...

Hier kommt sie:

Ich habe dazu diese Karte gewerkelt:


Folgende Materialien findet Ihr im Baffies Kreativladen Shop:


Und nun würde ich mich freuen, wenn Ihr zahlreich an der Challenge teilnehmen würdet...

Viele liebe Grüße

Donnerstag, 3. Juli 2014

Hanna & Friends Challenge #200

Hallo Ihr Lieben,

die nächsten 2 Wochen haben wir seid langem mal wieder einen Sketch für Euch


Und das habe ich daraus gezaubert...



Danke das Ihr mir Eure Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt habt!

Viele Grüße