Donnerstag, 27. März 2014

Hanna & Friends Challenge #193

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wiederZeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends


Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
Süßes nett verpackt

Ich freue mich, wenn Ihr bei unserer aktuellen Challenge dabei seid!

Ich habe eine Schokoladenverpackung für eine Minischokolade gewerkelt



Mit der Stanze gewellter Anhänger aus dem Frühling/Sommerkatalog von Stampin Up sind die ja schnell gemacht :) Ich bin auch ganz begeistert von dem tollen Textstempel, den habe ich letzte Woche bei Dawanda bestellt...

Ich wünsche Euch was!

Liebe Grüße

Montag, 24. März 2014

ATC´s mit meiner Lieblings SU Eulenstanze :)

Huhu Ihr Lieben,

für den ersten ATC Tausch im Stempel-Café habe ich mich entschieden die Eulenstanze von SU mal wieder rauszukramen. Ich liebe diese süßen Eulen :)

Und so sind 14 von diesen ATC´s für den Tausch entstanden



Und hier nochmal ein Großteil


Die Farben sind mal wieder etwas verfälscht :(

Die nächsten Tage zeige ich Euch die ATC´s die ich erhalten habe, die sind alle wunderschön!

Danke für Euren Besuch!

Viele liebe Grüße

 

Samstag, 22. März 2014

Metalldose zum Verschenken für Schoki verschönert

Hallo Ihr Lieben,

heute schreibe ich meinen ersten Beitrag auf dem Blog von Baffies Kreativladen. Ich freue mich dabei sein zu dürfen...

Ich habe eine Metalldose verschönert und mit Yogurette gefüllt ;-)



Folgende Materialien gibt es im Shop:

Ink Blending Tool (zum Wischen)

 ♥ ♥ ♥ Danke, das Ihr mich hier besucht habt ♥ ♥ ♥

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
 

Donnerstag, 20. März 2014

Meine neuen Stampin Up Schätze ausprobiert

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir seit langem Mal wieder ein paar tolle Sachen von Stampin Up gegönnt. Diese Karte ist bereits letztes Wochenende entstanden


Das Papier aus dem Frühjahr/Sommer-Mini ist einfach toll! Und der Spruchstempel hat es mir auch angetan...Hoffe ich komme die nächsten Tage wieder mehr zum Basteln. Komme leider seit Mia´s Mittagsschlaf weggefallen ist nur noch Abends dazu. Leider waren die letzten Nächte sehr kurz, weil Mia mal wieder krank ist, zum Glück wird es langsam besser, noch dazu kann ich rund um den Vollmond mehr schlecht als recht schlafen...daher bin ich Abends immer so fix und fertig, das ich mich nicht mehr an den Basteltisch aufraffen kann :(

Ich wünsche Euch was!

Viele liebe Grüße
 

Donnerstag, 13. März 2014

Hanna & Friends Challenge #192 - Clean & Simple

Hallo Ihr Lieben,

weiter gehts mit einer neuen Challenge bei Hanna & Friends, die nächsten 2 Wochen haben wir das Thema:

Clean & Simple

Hier ist meine Umsetzung dazu:

Close-Up


Schaut doch mal vorbei, vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzumachen, es gibt auch wieder was tolles zu gewinnen...

Schön, das Ihr meinen Blog besucht habt!

Viele liebe Grüße
 

Mittwoch, 12. März 2014

Baffies Kreativladen Challenge #29 - Rund um den Osterhasen

Huhu Ihr Lieben,

heute kommt mein erster Beitrag für den Baffies Kreativladen Blog. Die nächsten 4 Wochen haben wir das Thema "Rund um den Osterhasen" für Euch...

Ich habe dazu diese Karte gewerkelt:


Einige der verwendeten Materialien findet Ihr im Baffies Kreativladen Shop:

Natürlich bekommt Ihr dort auch Magnolia Papiere, Stanzen & Stempel

Und nun würde ich mich freuen, wenn Ihr zahlreich an der Challenge teilnehmen würdet...

Viele liebe Grüße

Sonntag, 9. März 2014

Spielereien mit dem Envelope Punch Board

Huhu Ihr Lieben,

na genießt Ihr auch das tolle Wetter? Gestern nachmittag hab ich mich mit den Mädels zum Basteln getroffen, war wieder schön! Gestern haben wir mal ein paar Sachen mit dem Envelope Punch Board ausprobiert.

Ich habe eine TaTü-Verpackung nach der Anleitung von Helga gewerkelt und ein Knallbonbon.


TaTü-Verpackung

Knallbonbon
hierbei werde ich allerdings die Falze nach innen breiter machen, weil so die Enden eine sehr große Öffnung haben, Kleinteile fallen raus...

Die Materialien sind alle von Stampin Up, Farbkarton in Calypso, Jade und Mango. Designpapier aus der Sale-a-Bration Aktion, das finde ich total schön!

Ich möchte gerne damit an der Challenge vom kreativen Bastelblog teilnehmen.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Sonntag!

Viele liebe Grüße
 

Donnerstag, 6. März 2014

Mein kreativer Monat Februar 2014

Hallo Ihr Lieben,

da ich gerade nichts aktuelles zeigen kann, dann doch wenigstens die Rückblende "Mein kreativer Monat" die Aktion von Annas Art...ich bin aber nicht untätig, kann es Euch leider nur noch nicht zeigen...


Es gibt auch noch 2 tolle Neuigkeiten, ich hab es mit der Karte oben links unter die Top3 bei Time for Magnolia geschafft und ab sofort bin ich im Designteam von Baffies Kreativladen *freu*...

Viele liebe Grüße