Donnerstag, 27. Februar 2014

Immer wieder krank :(

Huhu,

leider gibt es momentan nichts Neues zu sehen *schnief*...

Seit Anfang Dezember bin ich ständig erkältet (Nasennebenhöhlenentzündung), ich bin langsam am Ende meiner Kräfte, ich mag echt nicht mehr...Die Antibiotika Behandlung hat leider auch nichts gebracht...

Muss mal irgendwie mein Immunsystem wieder auf die Beine bringen, nur wie?

Leider bin ich auch nicht dazu gekommen, einen Beitrag für die neue Hanna & Friends Challenge auf die Beine zu stellen...ich hoffe das ich den Beitrag die Tage noch nachreichen kann. Denn wir haben ein tolles Thema: Lieblingsstempel

Schaut doch auf dem Blog vorbei und macht mit...

Viele liebe Grüße
 

Dienstag, 18. Februar 2014

Ritter Sport Verpackung - Valentins-Wichteln

Hallo Ihr Lieben,

ein weiteres Geschenk für das Valentins-Wichteln war eine Ritter Sport Verpackung zum Aufschieben. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Anleitung her hatte...




Challenges:
Bunny Zoes Crafts - Hearts/Love
Lovely Hänglar only - Love or Hearts

Viele liebe Grüße
 

Sonntag, 16. Februar 2014

Taschenkalender / Teil vom Valentinswichteln

Huhu Ihr Lieben,

auch dieses Jahr gab es im Stempel-Café ein Valentins-Wichteln. Ich durfte Claudia/Stoppel1970 bewichteln. Ich hatte vor kurzem bei SEME eine Anleitung von den 2 Schnipselchen für einen Taschenkalender gesehen, den fand ich so klasse, das ich einen für Claudia gewerkelt habe...



In der Mitte ein Kellnerblock für Notizen, links ein Kalender für 2014 und rechts ein Fach um Notizen, Briefmarken, Visitenkarten etc aufzubewahren...


Papier: Farbkarton/Cardstock von Stampin Up, Designpapier von Maja Design
Stempel: Lilli of the Valey
Coloration: Polychromos und Zest it
Sonstiges: Strass-Steine Stampin Up, die Jahreszahl und der Name sind mit der Silhouette Portrait ausgeschnitten

Challenges:
Cute card thursday  Clever Cutting


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße
 

Freitag, 14. Februar 2014

Magnolia-Karten-Wichteln im Stempel-Café

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag!

Ich habe Euch noch gar nicht die Karte vom Magnolia-Karten-Wichteln gezeigt. Das Thema war Schnee...




Für die Schneeflocken habe ich mit einem Embossingstift Punkte aufgemalt und mit Frantage Enamel Shabby White embosst.

Ich möchte gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
Baffies Kreativladen - Alles geht
Timbroscrapmania - Winter Inspirations
Time for Magnolia - Anything goes in Christmas
Fun with shapes and more - Schneeflocken

Und diese tolle Karte habe ich von Nadine bekommen, ist die nicht toll?


Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Knuddelz
 

Donnerstag, 13. Februar 2014

Hanna & Friends Challenge #190 - Bingo

Huhu Ihr Lieben,

Donnerstag, und eine neue Hanna & Friends Challenge läuft vom Stapel :)


Die nächsten 2 Wochen haben wir das Thema 

Bingo


 Und das ist meine Umsetzung dazu:

Glitter, Stanzteile & Streifen






Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Danke fürs Schauen und Eure lieben Kommentare!

*Knuddelz*

Freitag, 7. Februar 2014

Noch ein Wimpel...

Huhu,

da ich meinen ersten Wimpel fürs Wimpel-Wichteln leider an eine falsche Empfängerin geschickt habe, musste ein neuer her...und so ist dieser 2. Wimpel zum Thema Eis & Schnee entstanden...



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
 

Sonntag, 2. Februar 2014

Mein kreativer Monat Januar 2014

Huhu Ihr Lieben,

der Januar ist auch schon wieder rum, wie die Zeit vergeht...Aber das heißt auch es gibt wieder die tolle Aktion "Mein kreativer Monat" bei Annas Art...

Da mache ich doch gerne wieder mit...


Habt noch einen schönen Sonntag!

Knuddelz
 

Samstag, 1. Februar 2014

Card Candy Swap im Stempel-Café

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Eure Nacht war besser! Wir waren die ganze Nacht wach, da Mia sich eine Magengeschichte mit Fieber eingefangen hat :(

Steffie hatte die Idee im neuen Jahr das Card Candy Swap im Stempel-Café ins Leben zu rufen. Das wollte ich natürlich ausprobieren und so habe ich mich angemeldet...

Das Thema ist: Frühling

Das ist meine Version





Und jetzt die, die ich erhalten habe:

von Ute


von Elsa

von Walpurgia

von Marika

von Nena


So viele unterschiedliche Umsetzungen ich bin begeistert, vielen lieben Dank!

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße