Donnerstag, 30. Januar 2014

Hanna & Friends Challenge #189 - Herzen

Huhu Ihr Lieben,

pünktlich zum anstehenden Valentinstag, haben wir uns die nächsten 2 Wochen bei 
Hanna & Friends für folgendes Thema entschieden:

Herzen / Hearts

Ich habe dazu diese Karte gewerkelt:

Papier: Farbkarton/Cardstock und Designpapier von Stampin Up.
Stempel: Whiff of Joy - Henry umarmt Herz, Text Stampin Up
Dies: Herz an Herz Stanze Stampin Up
Coloration: Polychromos und Zest it
Sonstiges: Strass-Steine Stampin Up

Danke für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare!

Und nun viel Spaß beim Werkeln!

Liebe Grüße

Freitag, 24. Januar 2014

Wimpel-Wichteln im Stempel-Café Januar Eis oder Schnee

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Euch geht´s gut? Mich hat wieder mal eine Erkältung heimgesucht :(

Diesen Monat steht das Wimpel-Wichteln unter dem Motto Eis oder Schnee. Seit diesem Monat ist auch die Form des Wimpels frei wählbar...Und so ist dieser Wimpel entstanden:



Die Schneeflocken habe ich mit Stickles beglittert und mit Strass-Steinen besetzt.

Challenges:
Card & Scrap - Bruk Bling
Stempelgarten - Winter Wunderland
Magnolia Mania - Schneeflocken


Viele Grüße

 

Donnerstag, 23. Januar 2014

Meine Version der Schneemann-Suppe :)

Huhu Ihr Lieben,

ich habe ja auch das tolle Evelope Punch Board und ich wollte schon lange mal die Zutaten für Schneemann-Suppe verschenken. Und so ist diese Verpackung entstanden:


Meine Suppe besteht aus Kakaopulver, Marshmallows, einer Zuckerstange, Schokolinsen und einem kleinen Schokoschneemann :) *yummy*


Im Netzt schwirren ja viele Texte rum, ich habe meinen etwas abgewandelt...


Viele liebe Grüße
 

Donnerstag, 16. Januar 2014

Hanna & Friends #188 - Sketch

Huhu,

seit langem haben wir bei Hanna & Friends mal wieder einen Sketch für Euch...

Erstmal zeige ich Euch was ich aus der Vorgabe gemacht habe:


Bei dem tristen grauen Wetter war mir mal nach Farbe :) 

Und das ist der Sketch (ich habe ihn gedreht):



Viele liebe Grüße

Freitag, 3. Januar 2014

12 aus 12 - 2013

Huhu,

ich melde mich heute nochmal, hab ich doch gerade wieder die Aktion




beim Stöbern im Netz vor die Linse gesprungen und da mache ich doch gerne auch dieses Jahr wieder mit...

Hier seht Ihr nun meine 12 Lieblingswerke aus 2013


Knuddelz

Eine letzte "Weihnachtskarte"

Huhu,

sicher habt Ihr schon langsam Weihnachten über, oder? Mir geht es zumindest langsam so...

Dennoch habe ich noch etwas, was ich Euch noch nicht gezeigt habe. Eine Karte mit Toffifee-Verpackung...



Challenges:

-------------------------

Und dann möchte ich gerne mal wieder beim Freitags-Füller mitmachen:

1.  In diesem Jahr wird hoffentlich vieles besser.

2.  Positiv denken - ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, das ich gleich einen Rappel kriege und die Weihnachtsdeko wieder auf den Dachboden verbanne.

4.  In der Schweiz muss man übrigens seit 01.01.2014 immer mit Licht fahren, wird sonst teuer.

5.  Moment, warte mal, hab ich gestern an das Licht in der Schweiz gedacht?

6.   Der tolle Urlaub an der Nordsee, wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich Bastelnachmittag und lecker Essen mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich Walken!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 2. Januar 2014

Hanna & Friends Challenge #187 - Schneeflocken/Snowflakes

Hallo Ihr Lieben,

nach unserer kurzen Pause sind wir bei Hanna & Friends wieder zurück *freu*...mit im Gepäck tolle Preise unserer vielen lieben Sponsoren, neue tolle Themen und 3 neuen lieben Designteam-Migliedern & einigen neuen Gastdesignern. Ihr könnt also auf eine tolle Vielfalt und viele kreative Ideen gespannt sein...

So, nun aber zu unserer aktuellen Challenge, das Thema lautet für die nächsten 2 Wochen:

SCHNEEFLOCKEN / SNOWFLAKES

Und hier kommt mein Kärtchen dazu:



Ist das Motiv nicht knuffig? 

würde mich freuen, wenn Ihr an unserer neuen Challenge teilnehmt :)

Viele liebe Grüße