Dienstag, 25. November 2014

Adventskalender für die 4 Adventssonntage in einer Schachtel mit Deckel

Halli Hallo,

schön, das Ihr vorbei schaut heute kommt mein Beitrag für den JL Challengeblog! Heute habe ich eine Adventskalender-Box für Euch. Inspiriert war ich ursprünglich von den Coffee-To-Go Adventskalender. Aber ich fand, das man in die Becher nicht so viel hinein bekommt. Nun was machen? Ich hatte dann im Netz gesehen, wie manche diese Aluschalen gepimpt haben. Also habe ich mir solche besorgt (DM) und dann habe ich dazu eine passende Schachtel mit Deckel entworfen...

Deckel:

Box innen:


Folgendes findet Ihr im Shop:

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. super tolle Idee und ein toller Kalender ♥!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja ein suuuuuper Adventskalender! Und er macht sich prima auf meiner Kaminbank :-) Nochmals vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!