Donnerstag, 23. Oktober 2014

Neues Designteam :)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja gesagt, das ich noch eine Überraschung habe :-) Ich bin ab sofort im Designteam von JL Kreativladen, ich freue mich auf die neue Aufgabe!

Immer Donnerstags bekommt Ihr jetzt von mir ein Werk für den JL Kreativshop Challenge Blog zu sehen...

Diese Woche habe ich mir eine besondere Karte ausgesucht dazu habe ich die Dutch Doobadoo Uhr Schablone aus dem Shop ausgesucht, die ist echt klasse.


Die Karte ist für meinen Papa, der wird 59 ;-)

Hier könnt Ihr die Produkte mit 20% Mitgliederrabatt per Sammelbestellung einkaufen:

Diese Artikel habe ich verwendet:

Und ich melde mich heute Nachmittag nochmal mit der Challenge Erinnerung :-)
 

Kommentare:

  1. liebe jasmin, herzlichen glückwunsch zum neuen dt. ich freue mich, wenn ich mehr werke von dir zu sehen bekomme :)
    deine spezielle kartenform ist einfach spitze und deine gestaltung gefällt mir sehr gut.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Ohh... das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch Jasmin! ♥ Wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!

    Der Wecker ist super süß geworden!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Das ist ein absolut wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!