Montag, 15. September 2014

♥ ♥ ♥ Stempel-Mekka 2014 ♥ ♥ ♥

Hallo Ihr Lieben,

in diesem Jahr habe ich es nach 5 Jahren endlich mal wieder geschafft zum Stempel-Mekka zu fahren *freu*...

Leider wurde meine Tochter kurz vorher noch krank, so daß ich beten musste, das wir auch wirklich fahren können. Da es Ihr am Abreisetag dann einigermaßen ging habe ich beschlossen doch zu fahren, natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge und immer mit der Angst im Hinterkopf, das es Ihr schlechter geht.

Doch mein Mann und meine Tochter haben die 2 Tage gut ohne mich gemeistert ;-)

Ich habe mich mit meiner Freundin Antonia am Freitag Nachmittag von Basel aus mit dem Zug auf die Reise nach Gevelsberg gemacht. Natürlich hatten wir wieder mit den Unannehmlichkeiten der Bahn zu kämpfen, die Klimaregelung im Zug war defekt, so dass es sehr kalt war. Und auch unseren Anschlußzug in Köln haben wir verpasst. Gegen 21 Uhr konnte uns dann aber meine Schwester in Gevelsberg in Empfang nehmen, dort haben wir bei Ihr und Ihrem Freund übernachtet. Nachdem wir noch etwas gequatsch hatten, sind wir dann auch kaputt ins Bett gefallen.

Am Mekka Samstag waren wir nach einigen Wirren mit dem Bus gegen 9.15 Uhr an der Stadthalle in Hagen, dort sind wir auch gleich auf einige liebe Mitstempler getroffen.

Als um 10 Uhr die Messe öffnete sind wir gleich zum Magnoliastand und haben uns für den Workshop mit DeeDee angemeldet, zum Glück war noch etwas frei. Und so gaben wir uns unseren Shoppinggelüsten hin und konnten uns nach ersten Shoppingbeuten um 12 Uhr zu DeeDee an den Magnoliastand setzen, die uns das Colorieren mit Distress Inks näher brachte. Mit dabei war neben Antonia auch die liebe Steffie ♥




Antonia & Ich (danke das Du mitgefahren bist, es war so schön!)

Das war mein Endergebnis, für das erste Mal bin ich ganz zufrieden...


Um 14 Uhr stand dann das Treffen mit den Mädels vom Stempel-Cafe auf dem Programm, es war so schön zu tratschen, Schenklies auszutauschen und natürlich viele liebe Gesichter wieder zu Treffen bzw. erstmals zu Treffen.

Die liebe Steffie hatte für uns Modis vom Stempel-Cafe geniale Jacken gemacht, aber schaut selbst:

♥ ♥ ♥ Ich, Steffie, Nicola/Floral-Frame, Diana/DeeDee ♥ ♥ ♥



Klasse, oder? ♥-lichen Dank *Knutsch*

Dabei sind diese Fotos entstanden:

Nach Jahren habe ich auch endlich mal wieder die liebe Nina wieder getroffen *freu*









 und natürlich auch das obligatorische Gruppenfoto:
Hab mal versucht die Namen zu ergänzen zum Gruppenfoto, hoffe es stimmt alles?
Oberste Reihe: Nina/Engelchen, Steffie(2005), Jente ?, Claudia/Zotty
2. Reihe: Susanne (Embelishments.de), Franziska/JayJay, Drachenschwester
3. Reihe: Antonia/Bastelpfote, Laluna, Jasmin/Joshylili, Nicolchen, Pigini
4. Reihe: Nadell, Tanja/Kleine85, Mareikje/Kreatives.Ich, Alexandra/sanny, Diana/DeeDee
Vordere Reihe: Nicola/floral-frame, Anett/nijhus, Sternenglanz, Marika, Gaby/Cinderella, * Iris *

Es hat mich so gefreut Euch zu treffen, leider war die Zeit zu kurz um sich mit jedem ausführlich zu unterhalten :(

Diese tollen Geschenke durfte ich mit nach Hause nehmen, vielen Dank nochmal dafür!

 Das war in den tollen Verpackungen drin *yummy*

Die Geschenke die ich gewerkelt habe, zeige ich Euch die nächsten Tage...

Im Anschluß sind wir weiter durch die Stände geschlendert und haben noch einiges gekauft.

Hier meine Ausbeute:

Stempel

Stanzen

und sonstigen Schnick-Schnack


Gegen 17 Uhr mussten wir uns leider wieder auf den Heimweg begeben, da hatten wir auch wieder unseren Spaß, erst mit dem Taxifahrer und dann noch mit Zugverspätungen, wieder einem kalten Zug und einer Dame, die meinte unsere reservierten Plätze belegen zu müssen. Dafür haben wir im Taxi zum Hauptbahnhof noch eine sehr nette Dame kennengelernt, die gerade mit dem Stempeln begonnen hat und der wir einige Fragen beantworten durften.


Um 23.04 Uhr waren wir wieder in Basel angekommen. Wo bereits der liebe Goffredo auf uns wartete und mich netterweise noch zu meinem Auto gefahren hat. Gegen Mitternacht war ich dann wohlbehalten und glücklich wieder daheim...

Es war so toll! Hoffe es klappt nächstes Jahr auch wieder!

Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Oh man Jasmin... da hattet ihr ja noch eine Abendteuerliche Abreise! Nur gut das du wieder heile zu Hause angeommen bist! Ich hab mir wirklich sehr gefreut dich wieder zusehen! ♥ Super schöne Fotos und klasse Beute hast du gemacht!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich soooo schön, Dich wieder zu sehen! Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, dass man das nicht öfter hinbekommt!!!
    Schön, wenn Du den Messe-Besuch genossen hast (und super Beute!!!) und bis hoffentlich sehr bald!!!
    Dicken Drücker!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein zukünftiger Schwager wohnt in Gevelsberg, das ist ja nicht so weit von Dir weg, oder? Vielleicht können wir einen Besuch dort mal mit einem Treffen verbinden..wäre toll!

      Löschen
  3. Ich hab mich gefreut dich zu treffen. Deine An- und Abreise waren ja nicht so schön, dafür aber die Messe, nicht wahr? Schöne Dinge hast du ergattert!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!