Donnerstag, 18. September 2014

Meine Mekka-Tauschis

Huhu,

nun ist das Mekka schon wieder ein paar Tage vorbei :(

Ich melde mich heute auch nur kurz, da ich immer noch mit einer Blasenentzündung kämpfe :( Gerade jetzt, wo es nochmal schön draußen ist...

Ich wollte Euch noch die Tauschgeschenke zeigen, die ich gewerkelt hatte. Und zwar Lippenbalsam-Halter...

Ich hatte insgesamt 22 Stück in verschiedenen Ausführungen, die ich auch alle getauscht habe :-)






Dann werd ich mir mal neuen Tee kochen und das Körnerkissen wieder aufheizen...

Habt einen schönen Tag!
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsche dir baldige Besserung und alles alles Liebe & Gute! Die Schenklis sehen wirklich total toll aus.
    Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunder-wundervolle Werke!
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich wünsche dir gute Besserung, deine Geschenkverpackung ist super, eine Frage gibt es da eine Anleitung??????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eine englische Anleitung, die ich abgewandelt hatte. Ich wollte dazu einen Workshop erstellen, sofern hier zu Hause wieder Ruhe einkehrt...

      Löschen
  4. Hallo Jasmin,
    das ist wirklich eine tolle Idee mit den Lippenpflegestiften. So etwas kann man ja immer gebrauchen. Ich hoffe deine Blasenentzündung ist wieder besser geworden.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!