Samstag, 23. August 2014

Urlaubseindrücke verarbeitet - Maritime Magnoliakarte

Hallo Ihr Lieben,

nach 3 Wöchiger Pause gibts endlich mal wieder was zu sehen...und zwar meine heutige Inspiration für Baffies Kreativladen

Dieses Mal habe ich mich zum Thema See ausgetobt und meine Urlaubseindrücke von der Ostsee einfließen lassen ;-) es war so schön in Kühlungsborn!

Und so ist diese Karte entstanden







Ich konnte endlich die Stanzen aus dem Magnolia Dies Kit verarbeiten. Erst fand ich sie ja nicht so toll, aber das hat sich jetzt geändert ;-)

Challenges:
Crafts-4-eternity - Oh I do like to be beside the seaside
Creaine Challenge - Sommer / Holiday
Kreativeinkauf - Anything goes

Danke das Ihr vorbei geschaut habt!

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein niedliches Kärtchen. Die Stanzteile passen alle prima dazu und gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card Jasmin :) Thank-you for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!