Donnerstag, 24. Juli 2014

Karte zur Geburt "Kleine ganz Groß"

Halli Hallo,

hab noch ein paar Werke, die ich noch gar nicht gezeigt habe...unter anderem diese Karte zur Geburt eines Jungen. Allerdings hab ich im Nachhinein erfahren, das der Kleine Jorik heißt, naja lässt sich nicht ändern ;-)


Papier: Stampin Up Farbkarton in Ozeanblau und Savanne, Designpapier von Maja Design
Stempel: Eulen aus dem Set Kleine ganz Groß und Farbklekse aus dem Set Gorgeous Grunge beides Stampin Up, Willkommen im Leben von Bettys Creations
Stanze: Fähnchenstanze von Stampin Up
Sonstiges: Stempelkissen in Zartblau, Wildleder und Savanne von Stampin Up
Schrift: Mit der Portrait ausgeplotterter Namenszug Schriftart "Japan"

Vielen Dank für Euren Besuch!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich ganz entzückend
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sorry wo kann ich mich als Leser bei dir eintragen???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der linken Sidebar ziemlich weit unten :-)

      Löschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!