Donnerstag, 31. Juli 2014

Hanna & Friends #202 - Tiere & Blog Hop Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

die nächsten 2 Wochen haben wir bei Hanna & Friends das Thema "Tiere"...

da ich momentan leider kaum zum Basteln komme, gibt es nur eine kleine gepimpte Schachtel :( Ich hoffe sie gefällt trotzdem ein wenig...

Da gibts ja so viele tolle Stempel dazu, ich habe mich für die Tilda mit Hahn entschieden, passt gut in unsere Familie ;-)

Ich habe wieder eine Notizzettelbox gepimpt, die sind einfach klasse 






Vielen Dank für Eure vielen tollen Werke für unsere Geburtstags-Challenge und die vielen lieben Kommentare!

Ihr seid sicher gespannt, wer mein Candy gewonnen hat, oder?

Es ist...

*

*

*


Gratulation!

Stephanie melde Dich doch bitte bei mir und teile mir Deine Adresse mit...

Melde mich dann mal die nächsten 3 Wochen ab, wir fahren in den Urlaub und bekommen Besuch...Habt eine schöne Zeit!

Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Huhu Jasmin,
    Deine Notizzettelbox ist klasse!!
    Wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hast du wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!