Sonntag, 25. Mai 2014

Karte zur Geburt mit Stampin Up

Huhu,

die letzten Tage war ganz schön turbulent, Mia wurde operiert, Mandeln und Polypen OP. Aber sie hat alles super gut überstanden. Ich bin froh, das alles so gut geklappt hat. Momentan sind meine Schwiegereltern hier, da Mia noch nicht in den Kindergarten gehen soll, daher ist mein Bastelreich belegt...Aber ich habe noch ein paar Dinge die ich Euch noch nicht gezeigt habe...

Den Anfang macht eine Babykarte, eine liebe Freundin ist letzte Woche Mama geworden und zum Geschenk, gibt es dann dieses Kärtchen.


Die Stempel und Papiere sind alle von Stampin Up, die Handabdrücke habe ich weiß embosst.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!