Freitag, 25. April 2014

Windeltorte und Karte zur Geburt

Huhu Ihr Lieben,

heute mal was anderes von mir :)

Da unser Chef letzte Woche Papa geworden ist, musste ein Geschenk her...wir haben uns für eine Windeltorte entschieden. Wir wollten erst eine fertige kaufen, aber ich habe mir gedacht, das kriege ich auch hin...hat richtig Spaß gemacht, war sicher nicht die letzte dieser Art...




Und eine Karte gab es natürlich auch (allerdings mit kleinem Fehler ist ein Henri)...



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus, mal ganz was anderes, gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die Windeltorte ist traumhaft schön und deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist Dir wirklich super gelungen.
    Lg stine

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!