Donnerstag, 10. April 2014

Hanna & Friends Challenge # 194 - Ostern

Hallo Ihr Lieben,

Es ist Donnerstag, somit Zeit für unsere aktuelle Challenge bei Hanna & Friends. Für die nächsten 2 Wochen lautet das Thema

Ostern

Ich wollte mal was anderes machen und habe mich an eine "Card in a Box" entschieden, die Anleitung hatte ich bei Anjas Basteleien gesehen...



Zusammengeklappt passt es in einen quadratischen 15cm Umschlag





Zutaten:
Papier: Designpapier Stampin Up, Farbkarton von Stampin Up Savanne & Calypso
Stempel: Bettys Creations, Stempelbox (Dawanda)
Coloration: Polychromos & Zest-It
Stanzen: Spellbinders, Whiff of Joy, Stampin Up, Lalaland
Sonstiges: Halbperlen, Sakura Glitzer & White Pen

So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln, würde mich freuen, wenn Ihr wieder an unserer Challenge teilnehmt!

Vielen liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    die Box ist wirklich der Hammer, sieht echt super klasse aus. Happy Ostern :-) viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper! Das ist ja ein sensationelle Osterbox.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!