Sonntag, 9. März 2014

Spielereien mit dem Envelope Punch Board

Huhu Ihr Lieben,

na genießt Ihr auch das tolle Wetter? Gestern nachmittag hab ich mich mit den Mädels zum Basteln getroffen, war wieder schön! Gestern haben wir mal ein paar Sachen mit dem Envelope Punch Board ausprobiert.

Ich habe eine TaTü-Verpackung nach der Anleitung von Helga gewerkelt und ein Knallbonbon.


TaTü-Verpackung

Knallbonbon
hierbei werde ich allerdings die Falze nach innen breiter machen, weil so die Enden eine sehr große Öffnung haben, Kleinteile fallen raus...

Die Materialien sind alle von Stampin Up, Farbkarton in Calypso, Jade und Mango. Designpapier aus der Sale-a-Bration Aktion, das finde ich total schön!

Ich möchte gerne damit an der Challenge vom kreativen Bastelblog teilnehmen.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Sonntag!

Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Super geworden, die Farbkombi ist toll!
    Ich hab ja jetzt auch ein Board, hab ich von ner lieben Freundin zum Geburtstag bekommen *freu*
    Muß ich gleich mal den Link mit der Anleitung anschauen ;-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    tolle Verpackungen! Danke fürs Mitmachen beim Kreativen Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtige tolle Verpackungen geworden.
    Der Frühling hält auch bei uns Einzug ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin,

    ja, es war wieder ein super schöne Nachmittag - hat viel Spaß gemacht.

    Deine Verpackungen sind super schön geworden und die Farbwahl is auch klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!