Donnerstag, 20. März 2014

Meine neuen Stampin Up Schätze ausprobiert

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir seit langem Mal wieder ein paar tolle Sachen von Stampin Up gegönnt. Diese Karte ist bereits letztes Wochenende entstanden


Das Papier aus dem Frühjahr/Sommer-Mini ist einfach toll! Und der Spruchstempel hat es mir auch angetan...Hoffe ich komme die nächsten Tage wieder mehr zum Basteln. Komme leider seit Mia´s Mittagsschlaf weggefallen ist nur noch Abends dazu. Leider waren die letzten Nächte sehr kurz, weil Mia mal wieder krank ist, zum Glück wird es langsam besser, noch dazu kann ich rund um den Vollmond mehr schlecht als recht schlafen...daher bin ich Abends immer so fix und fertig, das ich mich nicht mehr an den Basteltisch aufraffen kann :(

Ich wünsche Euch was!

Viele liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte, das Papier ist ja wunderschön, ist mir noch gar nicht aufgefallen im Katalog. Muß ich glatt mal gucken gehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!