Donnerstag, 6. März 2014

Mein kreativer Monat Februar 2014

Hallo Ihr Lieben,

da ich gerade nichts aktuelles zeigen kann, dann doch wenigstens die Rückblende "Mein kreativer Monat" die Aktion von Annas Art...ich bin aber nicht untätig, kann es Euch leider nur noch nicht zeigen...


Es gibt auch noch 2 tolle Neuigkeiten, ich hab es mit der Karte oben links unter die Top3 bei Time for Magnolia geschafft und ab sofort bin ich im Designteam von Baffies Kreativladen *freu*...

Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein toller Rückblick auf Deine Werke des Februars. Der Taschenkalender gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einen kreativen Februar hattest Du da. Die Tilda mit den Herzen finde ich total ansprechend. Gefällt mir sehr gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!