Sonntag, 16. Februar 2014

Taschenkalender / Teil vom Valentinswichteln

Huhu Ihr Lieben,

auch dieses Jahr gab es im Stempel-Café ein Valentins-Wichteln. Ich durfte Claudia/Stoppel1970 bewichteln. Ich hatte vor kurzem bei SEME eine Anleitung von den 2 Schnipselchen für einen Taschenkalender gesehen, den fand ich so klasse, das ich einen für Claudia gewerkelt habe...



In der Mitte ein Kellnerblock für Notizen, links ein Kalender für 2014 und rechts ein Fach um Notizen, Briefmarken, Visitenkarten etc aufzubewahren...


Papier: Farbkarton/Cardstock von Stampin Up, Designpapier von Maja Design
Stempel: Lilli of the Valey
Coloration: Polychromos und Zest it
Sonstiges: Strass-Steine Stampin Up, die Jahreszahl und der Name sind mit der Silhouette Portrait ausgeschnitten

Challenges:
Cute card thursday  Clever Cutting


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jasmin,

    dein Kalender sieht super herzig aus mit dem LOTV Motiv, wunderschön gewerkelt.

    Schönen Sonntag-Abend.
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse!

    Da hatten wir die gleiche Idee :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Fabuluos creationthanks for joining CCT this week!
    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!