Freitag, 14. Februar 2014

Magnolia-Karten-Wichteln im Stempel-Café

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag!

Ich habe Euch noch gar nicht die Karte vom Magnolia-Karten-Wichteln gezeigt. Das Thema war Schnee...




Für die Schneeflocken habe ich mit einem Embossingstift Punkte aufgemalt und mit Frantage Enamel Shabby White embosst.

Ich möchte gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
Baffies Kreativladen - Alles geht
Timbroscrapmania - Winter Inspirations
Time for Magnolia - Anything goes in Christmas
Fun with shapes and more - Schneeflocken

Und diese tolle Karte habe ich von Nadine bekommen, ist die nicht toll?


Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Knuddelz
 

Kommentare:

  1. Total süsse und schöne Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Winterkarte ist so was von süss geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja traumhaft schön. ♥ Vielen Dank für deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Both lovely!! Fab colors and details.
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin, Deine Magnolia Karte ist einfach nur super toll und so was von zauberhaft geworden. Die Farbwahl ist super und Deine Koloration traumhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei Time for Magnolia!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!