Donnerstag, 27. Februar 2014

Immer wieder krank :(

Huhu,

leider gibt es momentan nichts Neues zu sehen *schnief*...

Seit Anfang Dezember bin ich ständig erkältet (Nasennebenhöhlenentzündung), ich bin langsam am Ende meiner Kräfte, ich mag echt nicht mehr...Die Antibiotika Behandlung hat leider auch nichts gebracht...

Muss mal irgendwie mein Immunsystem wieder auf die Beine bringen, nur wie?

Leider bin ich auch nicht dazu gekommen, einen Beitrag für die neue Hanna & Friends Challenge auf die Beine zu stellen...ich hoffe das ich den Beitrag die Tage noch nachreichen kann. Denn wir haben ein tolles Thema: Lieblingsstempel

Schaut doch auf dem Blog vorbei und macht mit...

Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Oh je Jasmin, wünsche Dir gute Besserung.
    Kann verstehen, dass das nervt. Da kann ich ja mit meinen zwei Wochen *kranksein* ruhig sein.
    Drück dich mal aus der Ferne und wünsche Dir gute Besserung.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,

    ich wünsche Dir gute Besserung u alles alles Liebe & Gute! Hoffe sehr es geht bald bergauf. Fühl dich lieb geknuddelt.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,

    das hört sich nicht gut an. Ich hoffe es geht Dir ganz schnell besser.

    Gute Besserung.

    Glg Nicole

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!