Samstag, 1. Februar 2014

Card Candy Swap im Stempel-Café

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Eure Nacht war besser! Wir waren die ganze Nacht wach, da Mia sich eine Magengeschichte mit Fieber eingefangen hat :(

Steffie hatte die Idee im neuen Jahr das Card Candy Swap im Stempel-Café ins Leben zu rufen. Das wollte ich natürlich ausprobieren und so habe ich mich angemeldet...

Das Thema ist: Frühling

Das ist meine Version





Und jetzt die, die ich erhalten habe:

von Ute


von Elsa

von Walpurgia

von Marika

von Nena


So viele unterschiedliche Umsetzungen ich bin begeistert, vielen lieben Dank!

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Wow, toll geworden! Sieht klasse aus! LG Konni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    ein Teil Deiner Auswahl durfte ich ja live sehn, sehr schön was Du daraus gemacht hast.

    Interessant auch was Du bekommen hast.

    Gute Besserung an Mia,
    schönes Wochenende.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!