Donnerstag, 23. Januar 2014

Meine Version der Schneemann-Suppe :)

Huhu Ihr Lieben,

ich habe ja auch das tolle Evelope Punch Board und ich wollte schon lange mal die Zutaten für Schneemann-Suppe verschenken. Und so ist diese Verpackung entstanden:


Meine Suppe besteht aus Kakaopulver, Marshmallows, einer Zuckerstange, Schokolinsen und einem kleinen Schokoschneemann :) *yummy*


Im Netzt schwirren ja viele Texte rum, ich habe meinen etwas abgewandelt...


Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Tolle Idee super umgesetzt.
    Und dein Gedicht finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin, die sieht ja super knuffig aus :-) total schön deine Schnee-mann-Suppen Box u yammi.

    Schönen Abend noch. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!!! Der Schneemann ist so klasse. Und eine tolle Idee, die muss ich mir mal merken.

    Vielen lieben Dank für den Tipp/Link. Das werde ich mir später mal durchlesen.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine Super oder! Und du hast die genial umgesetzt!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!