Donnerstag, 2. Januar 2014

Hanna & Friends Challenge #187 - Schneeflocken/Snowflakes

Hallo Ihr Lieben,

nach unserer kurzen Pause sind wir bei Hanna & Friends wieder zurück *freu*...mit im Gepäck tolle Preise unserer vielen lieben Sponsoren, neue tolle Themen und 3 neuen lieben Designteam-Migliedern & einigen neuen Gastdesignern. Ihr könnt also auf eine tolle Vielfalt und viele kreative Ideen gespannt sein...

So, nun aber zu unserer aktuellen Challenge, das Thema lautet für die nächsten 2 Wochen:

SCHNEEFLOCKEN / SNOWFLAKES

Und hier kommt mein Kärtchen dazu:



Ist das Motiv nicht knuffig? 

würde mich freuen, wenn Ihr an unserer neuen Challenge teilnehmt :)

Viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,

    je was für ein knuffiges Motiv....echt süß.
    Ein wunderschönes Kärtchen.
    Freue mich bei Euch zu sein.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das Motiv ist total knuffig und die schlichte Kartengestaltung gefällt mir auch sehr!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin, sieht wirklich super klasse und herzig aus :-) total knuffiges Motiv. wunderschönes Werk.

    Schönen Tag und viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Ich find das Motiv auch superknuffig.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo süüüüß´, liebe Jasmin! Und du hast auch diese tolle Schneeflockenstanze! Die finde ich einfach genial!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist allerliebst, wirklich zum Knuddeln!
    Eine tolle Karte und so schöne Farben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!