Freitag, 3. Januar 2014

Eine letzte "Weihnachtskarte"

Huhu,

sicher habt Ihr schon langsam Weihnachten über, oder? Mir geht es zumindest langsam so...

Dennoch habe ich noch etwas, was ich Euch noch nicht gezeigt habe. Eine Karte mit Toffifee-Verpackung...



Challenges:

-------------------------

Und dann möchte ich gerne mal wieder beim Freitags-Füller mitmachen:

1.  In diesem Jahr wird hoffentlich vieles besser.

2.  Positiv denken - ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, das ich gleich einen Rappel kriege und die Weihnachtsdeko wieder auf den Dachboden verbanne.

4.  In der Schweiz muss man übrigens seit 01.01.2014 immer mit Licht fahren, wird sonst teuer.

5.  Moment, warte mal, hab ich gestern an das Licht in der Schweiz gedacht?

6.   Der tolle Urlaub an der Nordsee, wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich Bastelnachmittag und lecker Essen mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich Walken!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. gorgeous card
    thanks for playing with us at stamp and create with magnolia
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card. Thanks for playing with us at Stamp & Create with Magnolia this time x

    AntwortenLöschen
  3. Wat een mooie winterse kaart heb je gemaakt. Bedankt voor je deelname bij TFM. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful creation. The snow in the trees is fantastic. Thanks for playing along with us at Marvelous Magnolia Challenge theme “Anything goes” with your project. Hope to see you again next challenge also!. Elena F.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jasmin!

    Das ist ja mal ne super schöne Idee! Und sieht auch noch super klasse aus!

    Dank das du bei der Marvelous Magnolia Challenge mitgemacht hat! Hoffentlich bis zum nächsten mal!

    GLG
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful project. Thank you for playing along with the Stamp and Create with Magnolia Challenge. We will have another fun challenge tomorrow. We would love for you to play along again soon.
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com
    All Magnolia's are 10%-35% off retail price
    Stamp and Create with Magnolia

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!