Dienstag, 31. Dezember 2013

Frohes neues Jahr 2014!

Huhu,

ein letzter Post für 2013 :)

Ich habe vorgestern eine Neujahrskarte für unsere lieben Nachbarn gewerkelt. In Zusammenarbeit mit meiner Schwester, denn Sie hat meine Nähmaschine entstaubt und mir gezeigt, wie das funktioniert.


So eine ähnliche Karte hatte ich bei Nina gesehen und das ist meine Version :)

So dann rutscht mal gut ins Neue Jahr!!!

Im neuen Jahr wünsche ich Euch 12 glückliche Monate, 52 unbeschreibliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 atemberaubende Stunden und 525600 unvergessliche Minuten. HAPPY NEW YEAR!

Viele Grüße

Sonntag, 29. Dezember 2013

Meine Top1 des Monats November + Christmas Challenge bei Stempelgaudi

Huhu,

ich nochmal, ich habe eben bei Stempelgaudi, die Aktion "die große Weihnachts-Challenge" im Zusammenhang mit der Top 1 des Monats November gesehen. Mein absoluter Favorit ist der Türkranz, davon werde ich sicher noch einige werkeln...


Eine tolle Aktion, da kann man jeden Monat seine Werke nochmal durch stöbern und seinen Favoriten raussuchen...


Die Aktion geht noch bis zum 30.12.2013 macht doch auch mit...

Und jetzt gute Nacht :)

Weihnachts-Wichteln im Stempel-Cafe

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist Weihnachten schon wieder ein paar Tage vorbei, die Geschenke sind ausgepackt. So kann ich Euch auch zeigen, was ich für die liebe Andrea/Zetti für das Weihnachts-Wichteln im Stempel-Café gebastelt habe...

Das ganze Set: Color-Book, Schokoladenkarte, Taschenkalender, selbstgemachter Yogurette-Cappuccino & ein Paper Pad von Maja Design)

Der Kalender geschlossen (Anleitung von Nelli)

Kalender aufgeklappt




 Schokoladenkarte (Anleitung von Floral-Frame)

Und dieses tollen Sachen habe ich von der lieben Tanja(Kleine85) bekommen:




 Vielen lieben Dank nochmal *knuddel*

Liebe Grüße
 

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Schneemänner mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest! Am Freitag vor Weihnachten hatte Mia Ihren letzten Tag im alten Kindergarten. Ich brauchte ein kleines Abschiedsgeschenk für die Kindergärtnerinnen...ich wollte irgendwas mit dem Envelope Punch Board machen und habe etwas im Internet gestöbert...Dabei bin ich auf diese Süßen Schneemänner gestoßen...



Gefüllt sind sie mit Ritter Sport Minis...und sie kamen super gut an...

Das ist auch meine Top1 des Monats Dezember für die Challenge bei Stempelgaudi



Viele liebe Grüße
 

Dienstag, 24. Dezember 2013

Meine tolle Post der letzten Wochen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid nicht zu sehr im Weihnachtsstress! Ich habe alle Einkäufe erledigt, muss morgen nirgends mehr hin. Allerdings ist noch Großputz angesagt...

Diese tolle Post ist die letzten Tage bei mir eingetrudelt:

Weihnachtspost












von Angela (Magnolia-Karten-Wichteln)

Genesungspost





 Mekka-Trost-Karten-Wichteln

von Steffie

Vielen herzlichen Dank an Euch, ich habe mich mords gefreut!

Lasst Euch mal Drücken!

Und jetzt wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Genießt die gemeinsamen Stunden!

Viele liebe Grüße
 

Montag, 23. Dezember 2013

Meine wenigen Weihnachtskarten 2014

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft viele Weihnachtskarten bzw. Geschenke zu werkeln :( Erst ist immer noch so viel Zeit und dann kommt Weihnachten immer so plötzlich...Dieses Jahr hat mir eine hartnäckige Grippe zudem einen Strich durch die Rechnung gemacht...hier die wenigen Karten, die mir vom Basteltisch gehüpft sind...





Alle, die mich mit Post bedacht haben, aber von mir leider keine Post bekommen haben, es tut mir schrecklich leid! Ich werde es im neuen Jahr wieder gut machen!

Viele liebe Grüße
 

Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachts-Stöckchen

Huhu Ihr Lieben,

ich habe gerade bei Steffi ein Weihnachts-Stöckchen mitgenommen, und nun zu den Fragen:

Geschenkpapier oder Geschenkbox?
Hat beides seine Vor- und Nachteile, Geschenkpapier ist blöd zu verpacken, dafür macht es den Kindern mehr Spaß es aufzureißen.
Echter oder künstlicher Baum?
Wenn dann echt, künstliche find ich nicht so toll...
Wann wird der Baum aufgestellt?
Eigentlich am Morgen des Heiligen Abend, aber dieses Jahr sind wir nicht in der Heimat sondern zu Hause und unserer Tochter zu Liebe steht er schon seit gestern
Wann wird der Baum abgebaut?
Von meiner Kindheit kenne ich die Tradition, das er bis zum 06.01 stehen bleibt, aber ich denke wir werden in ein paar Tage früher abbauen
Magst du Eierlikör?
Ja, lecker. Am liebsten in Schoko-Waffel-Becher :)
Schönstes Geschenk aus Kindertagen?
Puhhh, ich war eigentlich immer zufrieden
Stellst du eine Krippe auf?
Seit letztem Jahr schon :) Mia hatte letztes Jahr einen Krippen Adventskalender, da war jeden Tag eine Figur drin. Dieses Jahr haben wir sie auch wieder aufgestellt.
Für welche Person ist es am schwierigsten Geschenke zu kaufen?
Für meine Mutter, die hat ein paar Tage vorher auch noch Geburtstag
Für welche am leichtesten?
Für Mia, sie äußert ja ständig, was sie gerne hätte ;)
Das schlimmste Weihnachtsgeschenk was du je bekommen hast.
Ein giftgrünes Sweatshirt
Weihnachtskarte oder Email?
Weihnachtskarte
Lieblings Weihnachtsfilm?
3 Haselnüsse für Aschenbrödel
Wann beginnst du mit dem Kauf der Weihnachtsgeschenke?
2-3 Wochen vorher, das meiste online
Hast du schon einmal ein Weihnachtsgeschenk weiter verschenkt?
Ja, eine Flasche Wein, da wir keinen Trinken und zum wegschütten war er zu schade, aber in der Regel mache ich sowas nicht
Was isst du Weihnachten am liebsten?
Am liebsten etwas was sich länger hinzieht, wie Fondue oder Raclette und das mit der Familie. Oder auch gerne zum Büffet im Restaurant, dann hat niemand die Arbeit mit der Kocherei und Aufräumerei
Lieblingsweihnachtslied?
All I want for Christmas is you von Maria Carey
Weiße oder bunte Lichter?
Auf jeden Fall nicht bunt. Dieses Jahr haben wir 100 warmweiße LED Lichter am Baum, so schön!
Kennst du sämtliche Namen der Rentiere?
Leider keine Ahnung, das hat uns der Weihnachtsmann letzte Woche auch gefragt, aber außer Rudolf kannte ich keinen - Peinlich
Fährst du über Weihnachten weg oder bleibst du zu Hause?
Leider können wir dieses Jahr nicht in die Heimat fahren, weil Andre arbeiten muss :( Aber meine Ma kommt am 1. Weihnachtstag für ein paar Tage zu uns und meine Schwester kommt 2 Tage später nach, die bleibt erst noch bei Papa, der muss leider Haus und Hühner hüten.
Engel oder Stern als Spitze am Baum?
Weder noch, wir haben einen Filzwichtel oben drauf
So, dann habt noch einen schönen 4. Advent! Hoffe ihr seid nicht zu sehr im Weihnachtsstress!








Samstag, 21. Dezember 2013

Karte für das Magnolia-Karten-Wichteln - XMAS

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder etwas kreatives von mir...ich habe zwar noch einiges zu zeigen, aber das sind alles Weihnachtsgeschenke...will ja niemand die Überraschung verderben ;)

Diese Karte habe ich für Angela - meine Wiki beim Magnolia-Karten-Wichteln im Stempel Café - gewerkelt.


Ich möchte bei folgenden Challenges teilnehmen:
Stamps Fun Creativity - Kraft Cardstock
Papertake weekly - Last Christmas....Card of the year
Time for Magnolia - Anything goes
Stempelträume - Am Weihnachtsbaum
Totally Tilda - Anything goes
Allways something creative - Merry Christmas


Ich wünsche Euch morgen einen schönen 4. Advent!

Viele liebe Grüße

 

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Adventskalender-Wichteln 1. und 2. Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja versprochen Euch zu zeigen, was mir die liebe Marika in den Adventskalender gefüllt hat. Das hole ich jetzt mal nach...

Hier erstmal der ganze Kalender:

Die wunderschöne Begleit-Karte:

Tolle Sachen für sofort :)


1. Adventssonntag:


2. Adventssonntag:

Und sogar an Mia hat Marika gedacht, sie war ganz aus dem Häuschen...

Marika vielen lieben Dank nochmal *knuddel*



 

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Hanna & Friends Challenge - Weihnachten / X-Mas

Hallo Ihr Lieben,
Weihnachten rückt mit großen Schritten näher, Ihr seid sicher auch alle im Vorweihnachtsstress, oder?
Die nächsten 2 Wochen lautet unser Thema bei Hanna & Friends -wie sollte es anders sein-
WEIHNACHTEN
Ich hatte die letzten Tage bei den Inspirationen der SU Convention in Manchester auf einigen Blog Fotos von einem Kranz gesehen, den ich unbedingt so in der Art nachwerkeln wollte...

Und so ist dieser Türkranz entstanden:


Ich habe einen Styroporring genommen und einfach mir Papierstreifen umklebt...








Übrigens suchen wir ab Januar bei Hanna & Friends neue Designteam Mitglieder und Gastdesigner...


Ich wünsche Euch noch viel Freude bei Euren Weihnachtsvorbereitungen!

Viele liebe Grüße