Montag, 25. November 2013

Die ersten Pralinen überhaupt...

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal nichts kreatives sondern etwas kulinarisches. Ich habe mich das erste Mal im Leben an Pralinen rangewagt. Es gibt so viele Rezepte, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll :)

Ich habe mich erstmal für folgende Varianten entschieden:


Kokos-Kugeln
Amaretto-Honigkuchen-Trüffel
Whiskey-Sahne-Trüffel

Und Mia hat auch fleißig mitgeholfen :)

Ich wünsche Euch eine angenehme stressfreie Woche!

Liebe Grüße
 

Sonntag, 24. November 2013

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Halli Hallo,

es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu *hilfe*...basteltschnisch wollte ich noch so viel bis dahin erledigen...

Im Stempelcafe gab es im diesen Jahr auch wieder ein Adventskalender-Wichteln, allerdings etwas modifiziert, keine 24 Türchen, sondern eine für jeden Adventssonntag. Den Kalender zeige ich Euch die nächsten Tage...heute gibts erstmal das Begleitkärtchen...




Für die Karte habe ich den neuen Stern von Stampin Up benutzt, den musste ich einfach haben...Nach dem Stempeln habe ich ihn noch gefalzt, für den 3-D-Effekt...

Leider weiß ich noch nicht, ob sie der Empfängerin gefallen hat.

Challenges:
Stampavie & More - Christmas
Charisma Cardz - Christmas
Stampin for the weekend - Feeling Festive
Allsorts - Bring on the Bling


Viele liebe Grüße

Donnerstag, 21. November 2013

Hanna & Friends #184 - Kleine Geschenke/Little presents

Huhu Ihr Lieben,

endlich wieder etwas Kreatives von mir, denn heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends...

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Kleine Geschenke / Little presents

Ich habe mich für ein Teebeutelbuch entschieden...







Das war sicher nicht das Letzte, hat total Spaß gemacht...ich hoffe der Empfängerin gefällt es auch!

Viele liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt!



Donnerstag, 14. November 2013

Mein kreativer Monat Oktober 2013

Hallo,

der Oktober ist auch schon wieder ins Land gezogen, nicht mehr lange bis Weihnachten *hilfe*...

Zeit wieder den Monat kreativtechnisch noch einmal Revue passieren zu lassen...daher mache ich natürlich auch gerne wieder bei Annas Art mit, und das waren meine Werke aus dem Oktober...


Viele liebe Grüße und danke fürs vorbei schauen!
 

Mittwoch, 13. November 2013

Geschenkset für Becky

Hallo Ihr Lieben,

Beckys Geburtstag ist schon ewig her, leider war ich etwas in Verzug, aber vor 3 Wochen hat sie endlich Ihre Geburtstagspost bekommen.

Es bestand aus einem Türhänger und einer Taschenkarte mit einem Stempelset...






Zutaten:
Papier: Designpapier Maja Design, Farbkarton von Stampin Up 
Stempel: Magnolia, Stampin Up, Rayher
Coloration: Polychromos & Zest-It
Stanzen: Spellbinders, Nellie Snellen, Stampin Up
Sonstiges: Halbperlen, Stampendous-Fran-tage Shabby White Embossing Enamel, Glossy Accents, Blumen von Wild Orchid Crafts und Mulberry Crafts

 

Sonntag, 10. November 2013

Geburtstagspost 2013

Huhu,

endlich komme ich dazu Euch meine Geburtstagspost zu zeigen...

Von der lieben Susanne/Kitty78


Von der lieben Antonia


Von meinen lieben Bastelmädels Konstanze, Andrea, Nicole & Antonia

Von der lieben Nicola/Floral Frame

Habt noch einmal vielen herzlichen Dank! Ihr habt mir eine große Freude bereitet! Knuddel...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Donnerstag, 7. November 2013

Hanna & Friends Challenge #184 - Glitzer

Hallo Ihr Lieben,

nach knapp 2 Wochen in der Heimat sind wir wieder zu Hause und im Alltag angekommen...

Es ist Donnerstag, somit Zeit für unsere aktuelle Challenge bei Hanna & Friends. Für die nächsten 2 Wochen lautet das Thema

 "Glitzer"




Und das ist meine Karte dazu...leider ist das Foto nicht so toll, ich habe leider auch nicht mehr die Möglichkeit ein Neues zu machen, da diese meine Nichten zur Taufe bekommen haben. Ich hatte sie in 2-facher Ausfertigung gewerkelt... Eigentlich wollte ich für die heutige Challenge eine andere Karte einstellen, aber Murphy lässt grüßen...einfach nicht mein Tag...

Zutaten:
Papier: Designpapier Magnolia & Maja Design, Farbkarton von Stampin Up Savanne & Baiblau
Stempel: Magnolia, Lilly of the Valley
Coloration: Polychromos & Zest-It
Stanzen: Spellbinders
Sonstiges: Halbperlen, Glossy Accents, Sakura Glitzer Pen

Ich hoffe ich kann Euch ab sofort wieder mehr zeigen...

So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln, würde mich freuen, wenn Ihr wieder an unserer Challenge teilnehmt!

Vielen liebe Grüße