Donnerstag, 29. August 2013

Hanna & Fiends #179 - Bingo

Huhu Ihr Lieben,

die letzten 2 Wochen gabs leider nichts von mir, wir waren ja im Urlaub. War das schön an der Nordsee und bei der Familie, schade, das die tollen Zeiten immer viel zu schnell vergehen *schnief*



Und wieder sind 2 Wochen rum und Hanna & Friends wartet mit einer neuen Challenge auf Euch ;-) Und zwar haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema 

Bingo



 Und das ist meine Umsetzung dazu:

Dies, Flowers, Glimmer (den sieht man leider etwas schlecht)


 Bei der Karte habe ich gleich mein neues SU-Papier aus dem Paper-Share von Stempelwiese getestet, dieses gefällt mir richtig gut.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Danke fürs Schauen und Eure lieben Kommentare!

*Knuddelz*

Donnerstag, 15. August 2013

Stempel-Magie - Benutze einen Teil einer Landkarte

Hallo Ihr Lieben,

leider ist es momentan wieder recht ruhig, mein Bastelzimmer ist belegt und ich bin in den letzten Vorbereitungen für unseren Urlaub Freitag morgens ganz früh gehts los in die Heimat für eine Nacht und dann weiter an die Nordsee. Hach, was freue ich mich darauf! Leider verheißt der Wetterbericht nichts Gutes, drückt uns bitte die Daumen, das es nicht die ganzen 5 Tage regnet...

So, nun aber Zeit für eine neue Challenge bei

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: 
Benutze einen Teil einer Landkarte

Da ich dafür nicht so ausgerüstet bin, ist diese Karte letzte Woche beim Stempeltreff entstanden, bei der lieben Konni bin ich fündig geworden :)




Nun schaut doch mal auf dem Stempel-Magie-Blog vorbei um zu sehen, was die anderen Mädels gezaubert haben...

Sicher wartet Ihr heute auch noch auf mein Werk für Hanna & Friends, doch leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft :( Aber ich würde mich freuen, wenn Ihr auf dem Blog vorbei schaut und bei unserer aktuellen Challenge mitmacht, wir haben einen tollen Sketch für Euch!

Viele liebe Grüße
 

Freitag, 9. August 2013

Freitags-Füller #228

Hallo Ihr Lieben,
 
geht es Euch auch so, das Ihr momentan basteltechnisch nicht viel auf die Reihe bekommt? Irgendwie befinde ich mich gerade in einem Kreatief :(
 
Heute Abend haben wir unser monatliches Basteltreffen, hoffentlich bekomme ich da mal etwas auf die Reihe...aber in Gesellschaft bastelt es sich ja besser :)
 
Dann gibt's heute wenigstens einen Freitags-Füller von Scrap-Impulse:
 
1.  Ich oute mich als Morgenmuffel, ich komme morgens auch immer sehr schlecht aus den Federn.
 
2.  Die Nordsee, für Mia etwas Neues, nächste Woche Samstag geht's los *freu*.
 
3.  Das beste Mittel für Flecken in Kindergartenkleidung habe ich leider noch nicht gefunden :(
 
4.  Mein Besuch im Nagelstudio, muss leider warten, die Nägel sind vom letzten Styling sehr angegriffen und müssen sich erstmal erholen.
 
5. Je weiter die Woche voranschreitet desto schlechter kommt man morgens in die Gänge.
 
6.  Seit der Geburt von Mia, ist unsere kleine Familie vollkommen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basteltreffen bei Konni, morgen habe ich putzen und eine Unternehmung mit meiner Ma geplant (die kommt nämlich morgen für ein paar Tage) und Sonntag möchte ich zum Schluchsee! 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Viele liebe Grüße

Donnerstag, 1. August 2013

Stempel-Magie #89 - Was Neues, was Altes und was Gebrauchtes

Huhu,

und schon wieder ein Monat rum, wie die Zeit vergeht...Und heute ist wieder der 1. des Monats also Zeit für die neue Challenge bei Stempel-Magie...

Die nächsten 2 Wochen lautet das Thema:
Was Neues, was Altes und was Gebrauchtes

Ich hatte noch eine Dose (da war mal Zuckerwatte drin) die ich schon lange pimpen wollte und so setzt sich das Thema wie folgt zusammen:

Was Neues: Der Magnolia-Stempel
Was Altes: Der Tüll am Deckel, der ist ein Überbleibsel unserer Hochzeitsdeko aus 2008
Was Gebrauchtes: Die Dose







Ich freue mich, das Ihr mich besucht habt! Vielen Dank auch für die lieben Kommentare!

Schaut doch mal, was die anderen des Teams schönes gewerkelt haben, vielleicht habt Ihr ja auch Lust an der aktuellen Challenge teilzunehmen...

Viele liebe Grüße
 

Hanna & Friends #177 - Anything goes / Alles geht

Hallo Ihr Lieben,

bei Hanna & Friends haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema:
Anything goes / Alles geht

Zudem ist unser Sponsor für diese Challenge All that Scraps, daher habe ich auch diesen süßen kleinen Kerl auf meine Karte gepackt :)




Leider sind die Farben etwas verfälscht, da es schon recht dunkel war beim Fotografieren :(

Danke für Euren Besuch!

Viele liebe Grüße