Sonntag, 28. Juli 2013

Meine neue Stanze eingeweiht...

Huhu,

gestern habe ich mich trotz gefühlten 40 Grad mal wieder an den Basteltisch gesetzt...ich wollte unbedingt mal eine Karte mit meiner neuen GoKreate Stanze ausprobieren, diese habe ich für die Grundform der Karte benutzt.

Wir waren gestern bei unseren neuen Nachbarn zur Einweihung- und Geburtstagsparty eingeladen und so hat die Dame des Hauses zum Geschenk diese Karte von mir bekommen...





Das süße Motiv ist von CC.Design (All that Scraps)...

Danke, das Ihr vorbei geschaut habt! Ich wünsche Euch eine angenehme Woche!

Viele liebe Grüße
 

Donnerstag, 25. Juli 2013

Stampin-Up Werke vom letzten Basteltreffen

Hallo Ihr Lieben,
 
mal ein Lebenszeichen von mir...da es bei uns in der Wohnung über 30 Grad sind und wir daher viel im Schatten unterwegs sind, war ich die letzte Woche gar nicht kreativ. Aber mir ist eingefallen, das ich Euch noch gar nicht gezeigt habe, was vorletzte Woche bei unserem Basteltreff entstanden ist...
 
 
Ich habe etwas mit dem neuen Stiefmütterchen Stempel rumprobiert, ich finde sie total klasse. Das süße Chamäleon hat es mir auch total angetan, schade, das es den nicht einzeln gibt. Falls jemand diesen verkaufen möchte, ich nehme ihn gerne!
 
Schön, das Ihr reingeschaut habt!
 
Viele liebe Grüße
 
 

Donnerstag, 18. Juli 2013

Hanna & Friends #176 - Pimp Something & Candy Winner

Hallo Ihr Lieben,

die nächsten 2 Wochen haben wir bei Hanna & Friends das Thema "Pimp Something"...

da ich momentan leider kaum zum Basteln komme, gibt es nur eine kleine gepimpte Schachtel :( Ich hoffe sie gefällt trotzdem ein wenig...




Vielen Dank für Eure vielen tollen Werke für unsere Geburtstags-Challenge und die vielen lieben Kommentare!

Ihr seid sicher gespannt, wer mein Candy gewonnen hat, oder?

Es ist...

*

*

*


Gratulation!

Liebe Andrea melde Dich doch bitte unter Kontakt per Mail bei mir und teile mir Deine Adresse mit...

Die nächsten Tage bleibt es hier ruhig, meine Schwester kommt zu Besuch *freu* und da ist viel geplant und da bleibt leider keine Zeit für andere Dinge...

Viele liebe Grüße
 

Montag, 15. Juli 2013

Creative Craft Photo 07/2013 - Halftime - My 6 favourite craft projects of 2013

Huhu,

es gibt eine neue monatliche Creative Craft Photo Aktion von Katharina & Flati, diesen Monat wollen die beiden die 6. schönsten Bastelprojekte sehen...



Ich habe mich für diese entschieden:

Januar:


 Februar:

März:

April:

Mai:

Juni:

Ich wünsche Euch eine schöne, stressfreie Woche!

Liebe Grüße

 

Stempel-Magie #88 - Sommerparty

Hallo Ihr Lieben,

sorry erstmal. das es hier so ruhig ist, aber im Moment komme ich irgendwie zu gar nichts :(

Heute ist der 15. Juli und somit Zeit für eine neue Challenge bei

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: 
Sommerparty

Und so ist diese Karte entstanden:



Zutaten:
Papier: Designpapier von Maja Design, Farbkarton von Stampin Up
Stempel: Magnolia und WOJ
Coloration: Polychromos & Zest-It
Stanzen: Nellie Snellen, Cherry Lynn 
Sonstiges: Flowers Mulberry Crafts


Nun schaut doch mal auf dem Stempel-Magie-Blog vorbei um zu sehen, was die anderen Mädels gezaubert haben...

Viele liebe Grüße
 

Donnerstag, 4. Juli 2013

Hanna & Friends #175 - Wir feiern & Blog-Hop

Hallo Ihr Lieben,


Wow!!!! 

Nun gibt es unseren Hanna and Friends - Challenge-Blog schon 4 Jahre. 

Das ist der Wahnsinn!!!

Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 175. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Bei jedem DT könnt ihr, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern

teilnehmt. Ein kleines Candy gewinnen.

Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist an der Challenge teilzunehmen,  über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen.

Ist doch ganz einfach, gell ? 
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already four years old. We go insane !!!

Happy Birthday to us !!!

So we wanna celebrate this day with our 175s challenge and our blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes. 

First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:

We celebrate

But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.
So, all you have to do is play the challenge and just hop over to  all DT-Blogs and leave a comment  under the post.

It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Also wenn du von Nadine zu mir gekommen bist, bist du genau richtig.

Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei 


Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

So if you came from Nadine over to my blog, then you are pretty right.

But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to


 and start at the beginning.

There you find the complete sequence of the blog-hop.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Und nun zeig ich euch, was ich zu diesem Anlass gebastelt habe und was ihr gewinnen könnt, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und an unserer Challenge teilnehmt.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

And now I will show you, what I have made for this anniversary and which things you can win, if you leave a comment under this post and take part at our challenge.

Die Karte/The card
Jasmin

Close-Up



Und das könnt Ihr bei mir gewinnen/You can win
- Karte/Card
- Geschenktüte/Bag
- Tombow-Kleber/Tombow Glue
- Clear-Stamp Postcard
- Reprint Brads
- Blümchen/Flowers


  
Alle Gewinner werden am 18.07.2013 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlicht.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2 Wochen hier auf meinem Blog nennen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 18.07.2013.

Certainly I will tell you my personal winner her on my blog too. 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Danke dass ihr da ward.

Und nun hüpft rüber zu Bianca

Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Thanks for stopping by.

And now hop over to Bianca

Have a good time and thanks to be with us!!!

Dann wünsche ich Euch viel Spaß und viel Glück!/Good luck!


Liebe Grüße/Hugs


Montag, 1. Juli 2013

Stempel-Magie Challenge - Karten für Männer

Hallo Ihr Lieben,

ach was freue ich mich, ich darf für die nächsten 3 Monate Gastdesigner bei 
Stempel-Magie sein *freu*.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: 
Karten für Männer

Und so ist diese Karte entstanden:


Zutaten:
Papier: Designpapier von First Edition, Cardstock von Stampin Up
Stempel: Eigenkreation und WOJ
Coloration: Polychromos & Zest-It
Stanzen: Nellie Snellen
Sonstiges: Glossy Accents, Halbperlen


Nun schaut doch mal auf dem Stempel-Magie-Blog vorbei und schaut, was die anderen Mädels gezaubert haben...

Viele liebe Grüße