Sonntag, 30. Juni 2013

Liste der Challenge-Blogs

Huhu Ihr Lieben,

viele von Euch nehmen wie ich sicher auch an diversen Challenges teil und braucht eine Übersicht, was wann wo startet. Ich habe mir die letzten Tage mal die Arbeit gemacht und meine Liste der Challenge-Blogs überarbeitet. Geschlossene raus geschmissen und neue hinzugefügt. Es fehlen sicher noch einige. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, die Liste zu erweitern. Wenn Euch also noch welche einfallen, hinterlasst mir doch einen Kommentar...

So, dann werden wir uns mal anziehen und eine Runde zum Rhein gehen, Enten und Schwäne füttern. Gestern hat es ja leider den ganzen Tag geschüttet :(

Naja, Mia hat trotzdem Ihren Spaß wie man hier sieht:


Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag!

Liebe Grüße 
 

Samstag, 29. Juni 2013

Meine erste Easel-Card in rund ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich das erste Mal an einer runden Easel-Card versucht und sie gefällt mir auch sehr gut...die Materialien sind übrigens aus dem letzten Umschlag des Mach-Was-Draus-Kettings im Stempel-Café, die Karte hat dann die liebe Elfi bekommen...


Challenges:
Stamp with fun - Feste feiern
Dutch Magnolia Lovers - Use Circles
Party Time Tuesday - Anything goes
Simon Says - Anything goes
Creative Inspirations - Anything goes
Creative Friday - Andere Kartenform
Stampin for the Weekend - Anything goes
Kreativer Bastelblog - Easel-Card


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Danke für Euren Besuch!

Viele liebe Grüße
 

Mittwoch, 26. Juni 2013

Various-Stamps-Wichteln im Stempel-Café - Teddy Bo

Huhu,

heute kann ich Euch wieder eine Karte zeigen, diese ist für das Various-Stamps-Wichteln im Stempel-Café - Teddy Bo entstanden...


Papier: SU Farbkarton, Maja Design Papier, Cardstock
Stanzen: Magnolia, Spellbinders, Artemio
Stempel: Teddy Bo (Digi), Hero Arts
Coloration: Polychromos mit Zest-It
Sonstiges: Flowers (Mulberry Crafts), Halbperlen

Viele liebe Grüße

Dienstag, 25. Juni 2013

Endlich geht´s weiter...

Huhu Ihr Lieben,

die letzte Woche war mein Bastelzimmer belegt, meine Schwiegereltern waren zu Besuch...und momentan überall Baustelle, der Balkon wird endlich saniert und auf der Arbeit Jahresabschluus, Iventur, neue Warenwirtschaft, neuer Kontenrahmen...da könnt ihr Euch ja vorstellen, was hier los ist...

Nichts desto trotz war ich am Wochenende fleißig und habe 4 Karten gewerkelt...momentan kann ich Euch aber erst eine zeigen und zwar diese hier:



Sie ist aus einem der Umschläge vom Mach-Was-Draus Ketting entstanden...

Challenges:
Stampin for the weekend - Anything goes
Totally Tilda - Going for a song (All you need ist Love - Beatles)
Bastelmühle - Rot & Weiß

Viele liebe Grüße

Donnerstag, 20. Juni 2013

Hanna & Friends Challenge #174 Monochrome

Hallo Ihr Lieben,

die nächsten 2 Wochen haben wir das Thema "Monochrome" und hier ist meine Umsetzung dazu...



Der süße Stempel ist ein Digi von unserem Sponsor StampFairys...

Viele liebe Grüße

Sonntag, 16. Juni 2013

Geschenkset für Diana/DeeDee

Huhu,

leider mit einigen Tagen Verspätung hat Diana nun endlich meine Geburtstagspost bekommen. Ich musste leider ewig auf die Lieferung des Geschenks aus England warten :(

Sie hat von mir eine Karte


Und eine mit Gummibärchen & Lakritz gefüllte Secret-Box bekommen





Material:
Papier: SU Farbkarton, Maja Design Papier
Stempel: Magnolia & Whiff of Joy
Stanzen: Magnolia, Tim Holtz, Spellbinders
Coloration: Polychromos mit Zest-It
Sonstiges: Glossy Accents, Band von SU

Challenges:
Everybody Art Challenge - 2 Motivpapiere
Night Shift Stampers - Keine Karte
Creative Friday - To Die for
Timbroscrapmania - Freies Thema
Magnolia Down Under - Anything goes
Kreativer Bastelblog - Verpackung


Dazu gabs eine Stanze von Ihrer Wunschliste...

Viele liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag!

Freitag, 14. Juni 2013

Gewinner vom Stempel-Café-Geburtstags-Blog-Candy...

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure vielen Kommentare und Besuche zu unserem Geburtstags-Blo-Hop vom Stempel-Café. Ich freue mich, das es so super gut angekommen ist!

Ich möchte auch meine neue Verfolger begrüßen :)

So, nun aber zur Gewinnerin meines Candys


***Trommelwirbel***

Es ist...

*

*

*




Liebe Claudia, ich weiß ja, wo ich Deine Adresse finde ;-) Post macht sich die Tage auf die Reise...

Alle anderen nicht traurig sein, ich starte demnächst ein neues Blog Candy...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller #219

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare zum Geburtstags-Blog-Hop im Stempel-Café! Ich freue mich, das er so super von Euch angenommen wird!



Ansonsten gibt´s heute nur den Freitags-Füller ;-)

1.  Ich habs getan und mir seit langem mal wieder ein paar Stempel von Magnolia gegönnt.

2.  Meine Tochter ist für mich die Nummer 1.

3.  Jetzt erstmal eine Dusche um wach zu werden, war eine kurze Nacht :(

4.  WhatsApp ist meine absolute meine Lieblings-App.

5.   Die Freiheits-Statue möchte ich gerne mal aus der Nähe sehen.

6.  Warmduscher - ja gehöre ich auch dazu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend hatte ich mich eigentlich auf Basteln mit Freunden gefreut, was leider ausfällt, morgen habe ich einkaufen, putzen geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit den Schwiegereltern genießen, die für 1 Woche zu Besuch kommen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Donnerstag, 6. Juni 2013

♥ Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop ♥

              
 Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop



Herzlich willkommen zum 3. Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café ! 




Ja, es ist wirklich schon wieder so weit…. das Stempel-Café hat heute schon seinen 
3. Geburtstag und das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder, ein Grund mit euch zu feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm Geburtstags-BlogHop ein. Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles Candy auf ihren Blogs bereitgestellt. Um die Candy zu gewinnen hüpft schnell zu jedem einzelnen Blog, um zu schauen was ihr dafür tun müsst!

Wenn ihr von 
Becky_1945 kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Jeder BlogHop Teilnehmer hat zum Thema Geburtstag ein Werk gebastelt und hier seht ihr mein Werk:


Das Set benutzt habe ich wieder das Secret Garden Set von Stampin Up

Die Karte, diese Technik wollte ich schon lange ausprobieren...

 Secret Box

Gewinne mein Stempel-Café-Geburtstags-Candy



Inhalt:

Ein Stempel-Gummi von Bettys Creations
Ribbon & Spitze
Flowers & Blätter

Um mein Candy zu gewinnen müsst ihr mir nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

 
Das Candy läuft bis zum 13.06.2013. Danach werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und nun hüpft schnell weiter zu 
Elfi-Federchen 

Hanna & Friends #173 - Wimpel

Hallo Ihr Lieben,

es sind schon wieder 2 Wochen vergangen und daher ist es Zeit für die neue Challenge von Hanna & Friends. 

Die nächsten 2 Wochen haben wir das Thema:

Wimpel

Dabei ist egal, ob Ihr einen Wimpel gestaltet oder Wimpel auf Eurer Karte platziert...

Ich habe mich für einen Wimpel entschieden...


Benutzt habe ich dazu das Motiv Hippo mit Blume von unserem aktuellen Sponsor Peppercus Design

Vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare!

Liebe Grüße Jasmin

Sonntag, 2. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai 2013

Huhu Ihr Lieben,

der Mai ist schon wieder rum, ist auch besser, der war ja so dermaßen verregnet...Aber das heißt auch es gibt wieder die tolle Aktion "Mein kreativer Monat" bei Annas Art...

Da mache ich doch gerne wieder mit...

So, jetzt will ich mich mal an den Basteltisch setzen, Mia schläft seltenerweise mal...und dann noch eine Runde walken...

Habt noch einen schönen Sonntag!

Knuddelz