Montag, 29. April 2013

Tauschgeschenke von der Stempelmesse Süd...

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja gestern versprochen, das ich Euch heute noch die Tauschgeschenke zeige, ich ich gestern auf der Stempelmesse erhalten und selbst verschenkt habe...

Ich habe mich für eine Notizzettelbox mit der Zierlasche von Stampin Up entschieden...ich wollte erst was mich Schoki machen, aber ich hatte Angst das diese im Auto vor der Halle schmilzt, aber da war ja meine Befürchtung unbegründet, war ja Mistwetter mit Regen und ziemlich kalt gestern...







Leider habe ich die Notizblöcke nur in Neonfarben bekommen, ich hatte gefofft, das ich hellgelbe wie auf dem ersten Bild bekomme, das hätte besser gepasst :(

Und diese Schenklies durfte ich mit nach Hause nehmen:


Blaue Smarties/M&Ms Hülle - Andrea/Zetti
Lilane Smarties Hülle - Brigitte
Einkaufswagen-Chip-Halter - Zotty
Notizzettelhalter - Nicole
Käferverpackung mit Mon Cherie - Doddy?
Küsschen-Verpackung - Renate
Pillow-Box mit Milka-Naps & Ribbon - Andrea/Bastelfee82
Köfferchen mit Blottlecaps & Flowers - Susanne/Kitty78
Sour-Cream Container mit Rocher - Becky

Danke nochmal für die tollen Geschenke!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße

Sonntag, 28. April 2013

♥♥♥ Stempelmesse Süd ♥♥♥

Huhu,

gestern war ich seit 3 Jahren endlich mal wieder auf einer Stempel-Messe...die liebe Andrea hat mich gestern morgen zu Hause abgeholt und wir sind Richtung Stuttgart gedüst und haben noch Nicole eingesammelt. Da wir schon um 8.40 Uhr vor Ort waren hatten wir natürlich einen super Parkplatz direkt vor der Halle... 

Leider sind die Toiletten erst ab 9.30 Uhr zugänglich, das ist ein richtiges Manko, wenn man wie wir eine lange Anreise hatte. Aber dann bekommt man zu hören, man solle doch vor der Messe die Toilette aufsuchen...selten so gelacht!!! - Merke fürs nächste Mal, Zwischenstop bei McDonalds zum Frühstücken und Geschäft erledigen. -
Dort kam dann auch Konstanze zu unserem Trüppchen dazu...

Naja, um 9.30 Uhr konnten wir dann endlich das Örtchen aufsuchen um uns dann noch eine halbe Stunde auf der Treppe mit Quatschen die Zeit zu vertreiben, bis es endlich los ging...

Hier mal ein paar Eindrücke von der Messe, leider habe ich die interessantesten Stände nicht geknipst :(




Zuerst gings zu Whiff of Joy, denn wir wollten uns unbedingt zum Tatü-Lift Workshop mit Andrea und Clarissa von Schnipsel und mehr anmelden...das hat auch geklappt. So haben wir dann gleich um 10.30 Uhr gewerkelt und das ist dabei rausgekommen:


Dann sind wir 4 zusammen, teilweise ich auch alleine über die Messe geschlendert...naja, so richtig alleine war man nicht, man hat an vielen Ecken das ein oder andere bekannte Gesicht getroffen. Das war für mich auch der Hauptgrund überhaupt hinzufahren ;-) 
Denn ich wollte endlich mal Renate und Becky live treffen und nicht immer nur Kontakt über das Forum/Internet haben :) Und meine liebe Susanne war auch da, wir hatten uns leider schon ewig nicht mehr gesehen, ich glaub auf der Creativa 2011 in Dortmund das letzte Mal...

Um 13.30 Uhr gab es dann das kleine aber feine Treffen mit den Mädels vom Stempel-Café mit Tausch von Schenklies (die zeige ich Euch morgen, auch die die ich gewerkelt habe)

Ich habe auch ein paar Bilder geknipst, bzw. knipsen lassen (falls jemand nicht veröffentlicht werden möchte bitte kurz Bescheid geben):

 Becky & ich



Nicole, ich & Andrea


Andrea, ich & Becky

Andrea/Zetti, Becky und ich haben uns lange super gut unterhalten, schade, das die Zeit nur so davon geflogen ist :( Aber das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!

Gegen 15 Uhr habe ich dann mit Nicole & Andrea/Bastelfee82 dann noch einen kleinen Copic Workshop bei Annie & Diny mitgemacht, das hat super Spaß gemacht! Da hat man gleich Blut geleckt, wenn die Stifte nur nicht so teuer wären :(

Das ist dabei raus gekommen:

Gegen 16 Uhr haben wir uns mit vielen Eindrücken und um einige Euro ärmer wieder auf die Heimreise begeben. Nach einen Zwischenstop bei Bürger King haben wir kurz nach 19 Uhr Nicole rausgelassen. Um 20.20 Uhr hat mich die liebe Andrea wohlbehalten vor der Haustür abgesetzt. Vielen lieben Dank nochmal dafür!

Dann zeige ich Euch hier noch meine Beute:


Hier meine Schnäppchen, am Stand von Reprint gab es Blumen und Brads für 1,00€ und am Copics Stand die Memento Stempelkissen für 2,50€...


So das wars dann mal von mir für heute, fahren jetzt zum verkaufsoffenen Sonntag nach Bad Säckingen...

Wünsche Euch noch einen tollen Tag!

Viele liebe Grüße
 

Freitag, 26. April 2013

Stampin Up Only Wichteln & Freitags-Füller

Hallo Ihr Lieben,

im Stempel-Cafe hat die liebe Becky ein Stampin Up Only Wichteln ins Leben gerufen...eine tolle Aktion...dazu sollten die meisten Materialien von SU sein...

Das Thema im April - Frühling

Und diese Karte hat Zetti von mir bekommen:

 
Bei der Karte ist alles von SU bis auf die Bordüre (Artemio)
 
 
1. Heute wird hier gehibbelt auf morgen, endlich kann ich morgen mal wieder zur Stempelmesse Süd *freu*.
 
2.  Mit Mia gibt es immer was zu lachen.
 
3. Es sieht nicht gut aus,  das Wetter für die nächste Woche :( regen, regen, regen...
 
4. Mia war vor kurzem zu Ihrem 1. Kindergeburtstag eingeladen...8 Kleinkinder mit einem Elternteil, das war ein Spaß!
 
5. Ich kann verstehen, das man sich auf die Spargelsaison freut.
 
6.  Im Tee Süßstoff statt Zucker.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die selbstgemachte Lasagne, morgen habe ich einen wunderschönen Tag auf der Stempelmesse geplant und Sonntag möchte ich meine Beute einsortieren!
 
Ach was freue ich mich auf morgen, mit lieben Mädels einen tollen Tag verbringen...
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße





Donnerstag, 25. April 2013

Hanna & Friends Challenge #170 - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche bin ich bei der Hanna & Friends Challenge wieder dabei ;-)


Die nächsten 2 Wochen haben wir einen Sketch für der lieben Nicole für Euch:
Und das ist meine Umsetzung dazu:



Der Stempel ist von Peppercus Design unserem aktuellen Sponsor...ist das Nilpferd nicht süß?

Macht doch auch mit, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
 

Montag, 22. April 2013

Magnolia-Karten-Wichteln - Frühling

Huhu,

heute kann ich Euch auch noch etwas zeigen...Ich organisiere im Stempel-Café jeden Monat das Magnolia-Karten-Wichteln...und diesen Monat gibt es das Thema - Frühling...



Diese Karte hat die liebe Schdine von mir bekommen:





Mir gefällt sie gut, weil sie so schön farbenfroh ist...und was sagt Ihr dazu?

Und diese wunderschöne Karte habe ich von Kueken bekommen:



Ist die nicht der Hammer? Vielen Dank nochmal!

Viele liebe Grüße


 

Sonntag, 21. April 2013

Karten-Spielerei mit SU-Materialien

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern mal ein bisschen mit meinen Stampin Up Sachen rumgespielt, dabei ist diese Karte entstanden


Das Secret Garden Set gefällt mir momentan besonders gut...die Blüte ist erst mit Vanille pur Pulver embosst und dann gewischt...

Ach ja, der Textstempel ist von Whiff of Joy, das Textfeld ist mit Spellis ausgestanzt und die Bordüre ist ein Artemiostanzer aber sonst ist alles SU ;-)

Ich hoffe sie gefällt meiner Tante...

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Werde jetzt Mia ins Bett bringen und mich an die Schenklis für die Stempelmesse setzen...

Viele Grüße 

Samstag, 20. April 2013

Wimpel-Wichteln im Stempel-Café

Hallo Ihr Lieben,

auch im April gab es wieder das Wimpel-Wichteln, da habe ich natürlich wieder teilgenommen...

Im April ist das Thema = Kein Designpapier

Diesen Wimpel habe ich erschickt:



Challenges:


Und diesen süßen Wimpel habe ich von Jessi bekommen:


Sagt mal, kommt von Euch auch noch jemand nächste Woche zur Stempelmesse Süd nach Stuttgart? Würde mich freuen, Euch zu treffen...

Vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße


Dienstag, 16. April 2013

Hannes ist da...


Hallo Ihr Lieben,

in unserer Familie wurde vor kurzem der kleine Hannes geboren. Und zum Geschenk gab es diese Karte...



Danke fürs vorbei schauen und Eure lieben Kommentare!

Viele liebe Grüße

Donnerstag, 11. April 2013

Hanna & Friends Challenge #169 - Alles nur keine Karte

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich würdet Ihr hier heute meinen Hanna & Friends Beitrag sehen, doch leider hat es nicht so geklappt wie ich wollte :( Die Digi-Stamps die ich nehmen wollte, hatte ich  ausgedruckt, aber bei 2 Colorationen ist die Tinte verschmiert, daher habe ich es aufgegeben...

Aber ich würde mich freuen, wenn Ihr bei unserer aktuellen Challenge dabei seid!

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
Alles nur keine Karte

Schade, auf das Thema hatte ich mich so gefreut, vielleicht nehme ich heute Abend nochmal einen neuen Anlauf...

Dafür zeig ich Euch mal eins meiner letzten Fotos mit der Spiegelreflex-Kamera, ich finde es so schön...


Ich wünsche Euch was!

Liebe Grüße

Montag, 8. April 2013

Frühlings-Wichteln im Stempel-Café

Huhu,

erstmal wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche, der Frühling soll ja diese Woche endlich kommen, da bin ich ja gespannt...

Für das Frühlings-Wichteln im Stempel-Café habe ich ein Set gewerkelt bestehend aus:

Einer gepimpten Papiertasche



Einem Notizzettelhalter


Einem gepimten BonBon-Glas


 Und einer Blumentopf-Karte (die habt Ihr ja schon gesehen)


Ich habe mich da mit dem Secret Garden Set von SU ausgetobt, ich finde es echt klasse!

Viele liebe Grüße