Donnerstag, 28. März 2013

Hanna & Friends #168 - Ostern/Frühling

Hallo Ihr Lieben,

besser spät als nie, mein Beitrag zur aktuellen Hanna & Friends Challenge. Die nächsten 2 Wochen haben wir das Thema Ostern/Frühling...und hier meine Karte:

Viele liebe Grüße
Jasmin

Freitag, 22. März 2013

Freitags-Füller #208

Hallo Ihr Lieben,
 
1. Die Kombination Savanne und Baiblau liebe ich.
 
2.  Der Schnee ist echt überflüssig.
 
3. Pizza mit Ananas & Schinken *yummy*.
 
4.  Der lange Winter ist total ungemütlich.
 
5. Ich sag besser nicht, das immer noch kein Frühling in Sicht ist.
 
6.   Chai Latte wärmt mich bei diesem Wetter.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Papa, morgen habe ich einen Zoo Besuch in Basel geplant und Sonntag möchte ich ohne Schnee und Glatteis in die Heimat fahren!
 
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 21. März 2013

Hearts-a-Flutter Karten

Huhu Ihr Lieben,

 wollte vor dem Urlaub noch was posten...morgen kommt mein Papi zu uns...mit dem Zug, hoffentlich klappt alles, meistens kommt ja bei der Bahn irgendwas dazwischen...Am Sonntag fahren wir dann 1 Woche in die Heimat, hoffentlich schneit es dann nicht!

Ich habe letztens ein bisschen mit dem neuen Hearts-a-Flutter-Set experimentiert, das ist dabei raus gekommen...



Viele liebe Grüße und habt eine schöne Zeit!




Mittwoch, 20. März 2013

Ein Wimpelchen...

Hallo Ihr Lieben,

auch diesen Monat habe ich wieder beim Wimpelwichteln im Stempel-Café teilgenommen...das Thema: Frühling...naja, hoffentlich kommt der bald mal!!!

Und das ist daraus geworden:


Die Farben sind leider etwas verfälscht :(

Danke für Euren Besuch und die lieben Kommentare!

Viele liebe Grüße

Montag, 18. März 2013

Eine Karte zum Einzug ins neue Heim

Huhu Ihr Lieben,

wir haben neue Nachbarn und zu Brot und Salz wollte ich eine Karte dazu packen. Und so ist am Samstag diese Karte entstanden. Ich habe dazu die kleine Windradstanze aus dem Sommer-Mini von SU benutzt, das zusammen setzen ist allerdings eine ganz schöne Fummelei...


Danke fürs Schauen und Eure Kommentare!

Viele liebe Grüße

Donnerstag, 14. März 2013

Hanna & Friends #167

Huhu Ihr Lieben,

endlich wieder etwas kreatives von mir, denn heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends...

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Schüttelkarte / Shaker Card

und so habe ich meine Karte umgesetzt:
Das nächste Mal lasse ich allerdings das Glitzerpulver weg, das klebt ganz hartnäckig an der Folie :(

Das süße Babymotiv ist übrigens von StampFairy unserem Sponsor für die aktuelle Challenge...

Viele liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt!


Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller #206

Huhu Ihr Lieben,
 
puhhh, erstmal die Spinnenweben wegmachen...der Blog setzt schon Staub an...Leider bin ich die letzten 2 Wochen nicht zum Basteln gekommen, wir waren wegen einem Todesfall in der Heimat und die letzten Tage war ich Abends immer so müde...
 
Aber ich wollte wenigstens einen Freitags-Füller einstellen...nächste Woche bekommt Ihr dann auch wieder was kreatives zu sehen...
 
1. Es könnte jetzt bitte schön und warm bleiben, ich habe keine Lust auf die Rückkehr vom Winter nächste Woche!
 
2.  Ich möchte wieder in die Heimat, aber es ist nicht so einfach.
 
3. Ich will jetzt Frühling, dauerhaft!
 
4.  Brötchen esse ich gerne zum Frühstück.
 
5. Ein kleines Nickerchen wäre jetzt toll.
 
6.   Es ist Freitag und das ist auch gut so.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln, morgen habe ich den Besuch einer Kinderkleiderbörse geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter!
 
Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Weltfrauentag ;-) und natürlich ein tolles Wochenende!
 
Viele liebe Grüße