Montag, 25. Februar 2013

♥ ♥ ♥ 13. Jahrestag ♥ ♥ ♥

Huhu,

Wahnsinn, seit heute genau 13 Jahren, sind André und ich nun schon zusammen...Kennen tun wir uns ja quasi schon das ganze Leben, wir sind ja beide am gleichen Tag im gleichen Krankenhaus geboren ;-)

Da ich mir vor kurzem das Hearts-a-Flutter-Set von SU gegönnt habe, wurde dieses gestern gleich eingeweiht und daraus ist die Karte entstanden:


Ich wünsche Euch eine angenehme und stressfreie Woche!

Liebe Grüße

Sonntag, 24. Februar 2013

Blumentopf Karte mit SU Secret Garden

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder Sonntag, man wie die Zeit vergeht! Die Woche war ich nicht so kreativ, weil am Montag meine Oma Ihren 1. Todestag hatte und gleichzeitig noch die Oma meines Mannes gestorben ist :( Das geht natürlich nicht spurlos an einem vorrüber...Aber gestern hat es mich dann gepackt und ich habe den ganzen Nachmittag gewerkelt. 

Unter anderem habe ich diese Blumentopfkarte gebastelt, das neue Secret Garden Set aus dem Frühlings-Mini ist einfach perfekt dafür:



Für die Blumen habe ich erst das Motiv in Vanille embosst und dann mit der dazu gehörigen Stanze ausgestanzt und anschließend mit einem Spongedauber in Calypso eingefärbt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!

Viele liebe Grüße

Sonntag, 17. Februar 2013

Jungen-Babykarten - 1x niedlich - 1x non-cute

Huhu,

ich war das Wochenende mal ein bisschen kreativ, leider hab ich seit Mia den Mittagsschlaf verweigert nicht mehr so viel Zeit zu basteln :( Aber 2 Karten zur Geburt eines Jungen sind mir vom Basteltisch gehüpft...diese hat meine Mutter in Auftrag gegeben...

Zuerst zeige ich Euch die niedliche Karte mit dem zuckersüßen Penny Black Motiv:

Und dann habe ich mich noch non-cute versucht ;-)

Na, wie gefallen sie Euch?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und eine angenehme Woche!

Viele Grüße

Freitag, 15. Februar 2013

Valentins-Wichteln im Stempel-Café

Huhu Ihr Lieben,

gestern, Valentinstag und natürlich gab es dazu wieder unser beliebtes Valentins-Wichteln im Stempel-Café. Ich habe dieses Set für mein Wiki gewerkelt, ich hoffe es gefällt, ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen :(

Die Karte:

Ein gepimpter Kellnerblock:

 Und eine aufgehübschte Dose, gefüllt mit Bastelschnick-Schnack


Und dieses geniale Set habe ich von der lieben Sanny bekommen:

Ich freue mich schon auf die Badewanne, schön entspannen! Die 3 Gläser duften schon so verführerisch...Lass Dich nochmal dafür knuddeln!

Viele liebe Grüße

Wimpel-Ketting im Stempel-Café

Huhu,

seit Februar gibt es eine neue Aktion im Stempel-Café und zwar das Wimpel-Ketting, die liebe Nicola hat es ins Leben gerufen. Ich finde das eine total super Idee! Ich werde jetzt jeden Monat mitmachen, dann habe ich am Ende des Jahres eine schöne Wimpelkette...

Im Februar lautete das Thema "Liebe/Freundschaft"...

...und das ist meine Umsetzung dazu:

Der Wimpel

und ein kleines Begleitkärtchen

Und ich habe gestern im Gegenzug von Steffie, diesen wunderschönen Wimpel mit einer zauberhaften Karte erhalten:


So, dann wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße 

Jasmin

Donnerstag, 14. Februar 2013

Hanna & Friends #165 - Braun-Rosa-Creme

Huhu Ihr Lieben,

ich wünsche Euch alles Liebe zum Valentinstag!

Und es gibt eine neue Challenge bei Hanna & Friends...die nächsten 2 Wochen haben wir uns für folgendes Thema entschieden:

Braun - Rosa - Creme

Ich habe dazu diese Karte gewerkelt:

Hier noch ein Close-Up vom Motiv


Papier: First Edition und Farbkarton in Savanne & Vanille pur von Stampin Up.
Stempel: Magnolia - Tilda with big Tulips, Text von Lili of the Valley
Dies: Magnolia & Spellbinders
Coloration: Polychromos und Zest it
Blumen: Mulberrycrafts

Danke für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare!

Und nun viel Spaß beim Werkeln!

Liebe Grüße

Mittwoch, 13. Februar 2013

Tolle Post von Ulla

Huhu,

ich habe Euch noch gar nicht die super süße Gesungskarte gezeigt, die ich von Ulla bekommen habe. Sie hat geholfen, mir gehts wieder gut...Vielen Dank dafür!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

P.S. Vielen Dank fürs Daumen drücken, habe die Prüfung bestanden!

Viele Grüße 

Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller #202

Huhu,

ich kann Euch leider immer noch nichts zeigen, weil ich letzte Woche meine Scheidemaschine beim Basteltreff vergessen habe...ich habe schon richtige Entzugserscheinungen. Heute habe ich mein wichtigstes Utensil wieder abgeholt, somit steht dem Basteln nichts mehr im Wege...

Also, gibt es heute nur einen Freitags-Füller von Scrap-Impulse...


1.  Am Rosenmontag haben wir frei.

2.  KITA-Plätze, warum gibt es so wenige davon?

3.  Einer meiner Träume ist, wieder in die Heimat zu gehen.

4.  Es ist so schön wenn Mia schläft, ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen ist nervig.

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck Scheiben bei der Fasnacht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Ich wünsche Euch ein schönes Fastnachtswochenende!

Liebe Grüße

Dienstag, 5. Februar 2013

Pop-Up-Book-Card mit SU


Huhu,

am Freitag war ich zu unserem Basteltreff bei unserer lieben Demo Konstanze und da ist diese Karte entstanden:




Die Materialien sind alle von Stampin Up die Anleitung ist von hier...

Es gibt ja wieder so viele tolle neue Sachen im Frühlingskatalog...musste doch gleich ein paar Dinge bestellen...

Danke für Eure Kommentare und fürs Anschauen.

Viele liebe Grüße


Montag, 4. Februar 2013

Mein kreativer Monat - Januar 2013

Hallo Ihr Lieben,

bei Anna´s Art gibt es wieder die tolle Aktion: Mein kreativer Monat - Januar 2013. Das finde ich immer total interessant, da hat man gleich nochmal einen Überblick, was man so alles im letzten Monat gewerkelt hat. Leider war das letzten Monat auf Grund mehrerer Krankheiten von meinem Kind und mir und dem Lernstress nicht so viel, aber doch mehr als ich im Kopf hatte....


Eine Karte hatte ich Euch noch gar nicht gezeigt, das hole ich die Tage nach. Im Momentan bin ich dermaßen erkältet, das alles einfach nur anstrengend ist. Nach Arzt und Apotheke war ich so fertig, ich dachte ich hab einen Marathon hinter mir. Bin erstmal krankgeschrieben und soll mich schonen und Antiobiotika nehmen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Sonntag, 3. Februar 2013

Tolle Dinge bekommen...

Huhu,

so, nun ist die blöde Prüfung auch vorbei, der Kurs ist zu Ende und ich habe ihn hoffentlich bestanden...

Dadurch, das ich die letzte Zeit mit lernen beschäftigt war, habe ich ganz vergessen Euch diese süße Karte von Steffie zu zeigen...


Und meine liebe Antonia hat mich beschenkt, ich habe diese tolle Karte erhalten 

und da ich mit dem Gedanken spiele mir Copics zuzulegen, hat sie mir ein Buch erstellt, mit Techniken, Colorationen usw. Total genial

`

Lasst Euch mal drücken!