Donnerstag, 26. Dezember 2013

Schneemänner mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest! Am Freitag vor Weihnachten hatte Mia Ihren letzten Tag im alten Kindergarten. Ich brauchte ein kleines Abschiedsgeschenk für die Kindergärtnerinnen...ich wollte irgendwas mit dem Envelope Punch Board machen und habe etwas im Internet gestöbert...Dabei bin ich auf diese Süßen Schneemänner gestoßen...



Gefüllt sind sie mit Ritter Sport Minis...und sie kamen super gut an...

Das ist auch meine Top1 des Monats Dezember für die Challenge bei Stempelgaudi



Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Die sind ja sooooo toll. Klasse Idee und so niedlivh umgesetzt.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jasmin

    die sehen auch wirklich super klasse u herzig aus :-) total schöne Idee. viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneemänner sind echt genial!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin,
    die Schneemänner sind echt klasse, sie sehen richtig fröhlich aus. Die Erzieher/innen haben sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin,
    leider hast du dieses Mal die Internet-Adresse deines Blogs und nicht jene zu deinem Lieblings-Beitrag in die Galerie verlinkt. Nach ein bissi Suchen hab ich ihn aber gefunden: deine fröhlich lachenden Schneemänner! Herrlich. Immer wenn ich sie irgendwo im Netz sehe, stimmen sie mich fröhlich. Bestimmt geht das vielen anderen Bastlerherzen genauso. Darum freue ich mich sehr über deinen fröhlichen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie und dass du uns deinen Favoriten in der TOP 1-Runde zeigst. Herzlichen Dank für deine süße Inspiration.
    Bis bald wieder, viel Spaß beim fröhlichen Werkeln und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!