Sonntag, 29. Dezember 2013

Meine Top1 des Monats November + Christmas Challenge bei Stempelgaudi

Huhu,

ich nochmal, ich habe eben bei Stempelgaudi, die Aktion "die große Weihnachts-Challenge" im Zusammenhang mit der Top 1 des Monats November gesehen. Mein absoluter Favorit ist der Türkranz, davon werde ich sicher noch einige werkeln...


Eine tolle Aktion, da kann man jeden Monat seine Werke nochmal durch stöbern und seinen Favoriten raussuchen...


Die Aktion geht noch bis zum 30.12.2013 macht doch auch mit...

Und jetzt gute Nacht :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmin,
    herzlich Willkommen in der Weihnachts-Challenge der 'TOP 1 des Monats'. Ich freue mich riesig, dass dir die Challenge gefällt und du uns deinen wunderschönen Weihnachtskranz mit den beiden knuffigen Tilda-Mädels in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Dankesehr für deine schöne Inspiration!
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!
    (Vielleicht auch in den kommenden Challenge-Runden?)

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!