Dienstag, 24. Dezember 2013

Meine tolle Post der letzten Wochen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid nicht zu sehr im Weihnachtsstress! Ich habe alle Einkäufe erledigt, muss morgen nirgends mehr hin. Allerdings ist noch Großputz angesagt...

Diese tolle Post ist die letzten Tage bei mir eingetrudelt:

Weihnachtspost












von Angela (Magnolia-Karten-Wichteln)

Genesungspost





 Mekka-Trost-Karten-Wichteln

von Steffie

Vielen herzlichen Dank an Euch, ich habe mich mords gefreut!

Lasst Euch mal Drücken!

Und jetzt wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Genießt die gemeinsamen Stunden!

Viele liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    ich wünsche Dir und Deiner Famillie ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    bei der Genesungspost ist das aber nicht von Dagmar, sondern von mir - Gaby/cinderella

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!