Samstag, 21. Dezember 2013

Karte für das Magnolia-Karten-Wichteln - XMAS

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder etwas kreatives von mir...ich habe zwar noch einiges zu zeigen, aber das sind alles Weihnachtsgeschenke...will ja niemand die Überraschung verderben ;)

Diese Karte habe ich für Angela - meine Wiki beim Magnolia-Karten-Wichteln im Stempel Café - gewerkelt.


Ich möchte bei folgenden Challenges teilnehmen:
Stamps Fun Creativity - Kraft Cardstock
Papertake weekly - Last Christmas....Card of the year
Time for Magnolia - Anything goes
Stempelträume - Am Weihnachtsbaum
Totally Tilda - Anything goes
Allways something creative - Merry Christmas


Ich wünsche Euch morgen einen schönen 4. Advent!

Viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Gorgeous card, I love the Magnolia stamp and the tree are fantastic.
    Thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, die Form ist echt genial und alles passt super zusammen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Marry Christmas” Challenge & viel Glück bei der Auslosung des Preises…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    AntwortenLöschen
  4. Wat n prachtige kaart Jasmin en leuk dat je met onze challenge mee doet op het Time For Magnolia challenge blog

    Groetjes Margreet

    AntwortenLöschen
  5. Super cute Edwin creation sadly you still need to use a Tilda image even if the theme at Totally Tilda chall is Anything goes..

    Thanks for sharing hope to see you again soon at Totally Tilda chall. with more of your gorgeous Tilda creations..

    Christine TT DT entry manager

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!