Donnerstag, 5. Dezember 2013

Hanna & Friends Challenge - Weihnachten / X-Mas

Hallo Ihr Lieben,
Weihnachten rückt mit großen Schritten näher, Ihr seid sicher auch alle im Vorweihnachtsstress, oder?
Die nächsten 2 Wochen lautet unser Thema bei Hanna & Friends -wie sollte es anders sein-
WEIHNACHTEN
Ich hatte die letzten Tage bei den Inspirationen der SU Convention in Manchester auf einigen Blog Fotos von einem Kranz gesehen, den ich unbedingt so in der Art nachwerkeln wollte...

Und so ist dieser Türkranz entstanden:


Ich habe einen Styroporring genommen und einfach mir Papierstreifen umklebt...








Übrigens suchen wir ab Januar bei Hanna & Friends neue Designteam Mitglieder und Gastdesigner...


Ich wünsche Euch noch viel Freude bei Euren Weihnachtsvorbereitungen!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super Idee der Türkenbund!
    Er sieht Super klasse aus!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. superschön steht auch ab jetzt auf meine to do liste

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja mal der Oberhammer. Genial
    PS: ja, ich bin fündig geworden und um einiges Geld leichter ;)
    glg
    Doreen xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Der Kranz sieht sooo toll aus, richtig schön farbenfroh/fröhlich. Gefällt mir suuuper gut!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!