Dienstag, 31. Dezember 2013

Frohes neues Jahr 2014!

Huhu,

ein letzter Post für 2013 :)

Ich habe vorgestern eine Neujahrskarte für unsere lieben Nachbarn gewerkelt. In Zusammenarbeit mit meiner Schwester, denn Sie hat meine Nähmaschine entstaubt und mir gezeigt, wie das funktioniert.


So eine ähnliche Karte hatte ich bei Nina gesehen und das ist meine Version :)

So dann rutscht mal gut ins Neue Jahr!!!

Im neuen Jahr wünsche ich Euch 12 glückliche Monate, 52 unbeschreibliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 atemberaubende Stunden und 525600 unvergessliche Minuten. HAPPY NEW YEAR!

Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmin, Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls von Herzen ein wundervolles neues Jahr und neben Gesundheit vor allen Dingen ganz viel Freude am Leben...

    Deine Karte gefällt mir übrigens total gut, sie sieht so fröhlich aus! ;-)
    Fühl Dich gedrückt...
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!