Donnerstag, 7. November 2013

Hanna & Friends Challenge #184 - Glitzer

Hallo Ihr Lieben,

nach knapp 2 Wochen in der Heimat sind wir wieder zu Hause und im Alltag angekommen...

Es ist Donnerstag, somit Zeit für unsere aktuelle Challenge bei Hanna & Friends. Für die nächsten 2 Wochen lautet das Thema

 "Glitzer"




Und das ist meine Karte dazu...leider ist das Foto nicht so toll, ich habe leider auch nicht mehr die Möglichkeit ein Neues zu machen, da diese meine Nichten zur Taufe bekommen haben. Ich hatte sie in 2-facher Ausfertigung gewerkelt... Eigentlich wollte ich für die heutige Challenge eine andere Karte einstellen, aber Murphy lässt grüßen...einfach nicht mein Tag...

Zutaten:
Papier: Designpapier Magnolia & Maja Design, Farbkarton von Stampin Up Savanne & Baiblau
Stempel: Magnolia, Lilly of the Valley
Coloration: Polychromos & Zest-It
Stanzen: Spellbinders
Sonstiges: Halbperlen, Glossy Accents, Sakura Glitzer Pen

Ich hoffe ich kann Euch ab sofort wieder mehr zeigen...

So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln, würde mich freuen, wenn Ihr wieder an unserer Challenge teilnehmt!

Vielen liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!