Donnerstag, 21. November 2013

Hanna & Friends #184 - Kleine Geschenke/Little presents

Huhu Ihr Lieben,

endlich wieder etwas Kreatives von mir, denn heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends...

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Kleine Geschenke / Little presents

Ich habe mich für ein Teebeutelbuch entschieden...







Das war sicher nicht das Letzte, hat total Spaß gemacht...ich hoffe der Empfängerin gefällt es auch!

Viele liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt!



Kommentare:

  1. Liebe Jasmin!
    Dein Teebeutelbuch ist ja bezaubernd!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow - ist das schöööööön!
    Ich mag Teebeutelbücher sehr gerne - bestimmt wird dein Werk als Geschenk ganz viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,
    ich bin gerade über Ingrids Challenge zu dir rüber gehüpft und hab ein bisschen in deinem Blog geblättert. Du bastelst tolle Sachen!
    Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Vielleicht hast du Zeit und Lust? Aktuell läuft auf meinem Blog die große Weihnachts-Challenge der TOP 1, in der es gleich drei Preise zu gewinnen gibt.
    Ich würde mich sehr freuen, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!