Sonntag, 24. November 2013

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Halli Hallo,

es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu *hilfe*...basteltschnisch wollte ich noch so viel bis dahin erledigen...

Im Stempelcafe gab es im diesen Jahr auch wieder ein Adventskalender-Wichteln, allerdings etwas modifiziert, keine 24 Türchen, sondern eine für jeden Adventssonntag. Den Kalender zeige ich Euch die nächsten Tage...heute gibts erstmal das Begleitkärtchen...




Für die Karte habe ich den neuen Stern von Stampin Up benutzt, den musste ich einfach haben...Nach dem Stempeln habe ich ihn noch gefalzt, für den 3-D-Effekt...

Leider weiß ich noch nicht, ob sie der Empfängerin gefallen hat.

Challenges:
Stampavie & More - Christmas
Charisma Cardz - Christmas
Stampin for the weekend - Feeling Festive
Allsorts - Bring on the Bling


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jasmin,

    der Stern ist auch wirklich ein Traum, hast ein zauberhaft schönes Kärtchen gewerkelt, find ich einfach total schön.

    Viele liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous
    Thanks for joining us this week over at Charisma Cardz challenge blog.
    Good Luck with the challenge
    Hugs
    Marie (A Charisma Gal)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, love your design and colours, thanks for joining us at Charisma Cardz, hugs, Sarah x

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!