Dienstag, 15. Oktober 2013

CCP (Creative Craft Photo) - Filling mommie´s shoes / Blogpause bis Anfang November

Huhu,

die liebe Katharina und die liebe Flati veranstalten ja jeden Monat die Aktion "Creative Craft Photo". Dieses Mal lautet das Motto:

"Filling mommie´s shoes"

Ja, und was soll ich sagen unsere Tochter ist auch gerne kreativ, ob Malen, Kleben, Schneiden - macht ihr alles Spaß...



Ich melde mich dann mal bis Anfang November ab, wir fahren am Samstag in die Heimat *freu*...wünsche Euch eine schöne Zeit!

Viele liebe Grüße 
 

Kommentare:

  1. oh wie süß die kleine Maus ist ja mega kreativ, wie die mama :-) super!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in der Heimat, hab viel spaß mit deiner Familie.

    knuddelz Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja genial, deine Kleine beim Basteln! Schöne Bilder die du und hier zeigst!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der "Heimat" :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Fotos von deiner Maus, Danke das du bei CCP mitmachst
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!